Warum bin ich so blöd?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nebochadneza 22.09.08 - 11:19 Uhr

Hey Mädels,
könnt Ihr mir mal Eure Meinung sagen, bitte?
Ich bin gerade Stinksauer und weiß eigentlich nicht warum! :-[

Ich hatte mit meiner besten Freundin ausgemacht, dass wir am WE über ein Fest laufen. Sie wollte sich melden! Sie hat sich nicht gemeldet und das schon wie so viele Male. Sonst schreibe ich immer SMS oder so, gestern war ich aber mal still! Mein Mann sagte auch, ich solle es lassen! Normalerweise stehe ich da drüber! Bin eigentlich ein ganz ausgeglichener Mensch. Aber irgendwie habe ich jetzt unsere Freundschaft abgehakt! (Inneres Gefühl) Bin ich denn immer der Trottel, der alles aushalten muss und sie kann tun was sie will? Auch wenn sie was anderes vorhatte, kann man doch ne SMS schreiben, oder?

Soviel zum Thema "Beste FREUNDIN". Man wird so viele Male enttäuscht!

Normalerweise bin ich schon ganz schön enttäuscht von solchen Menschen und hake das ganze ab. Nein, dieses Mal bin ich aber STINKSAUER!

Was ist denn mit meiner Gefühlswelt los?
Reagier ich über? Was würdet Ihr machen?
LG
nebo
Ach, ich bin ES+9

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 11:25 Uhr

Geht nicht gibts nicht????!!!!!

Hallo Nebo,

ist jetzt vielleicht ein blöder Spruch, aber lass es einfach sein.
Ich hatt auch eine gute Freundin, die mich vor einem halben Jahr so veräppelt hat.Wenn sie wollte stand ich Gewehr bei Fuss und sonst schaute ich in die Röhre.
Das Du stinksauer bist, kann ich gut verstehen, ging mir nicht anders.
Aber Dein Mann hat recht, leg sie in eine Schublade und leg sie ab.
Das Du überreagierst würde ich nicht sagen, sobald Du jemanden magst, kann er oder sie Dir weh tun, ist leider so.
Ich wünsch Dir den Mut und die Kraft, die Schublade aufzumachen und sie auch zu schliessen...
LG Batzi#klee

Beitrag von nebochadneza 22.09.08 - 11:31 Uhr

Danke für Deine Antwort!