Hat denn noch jemand im Feb ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selinamarie1 22.09.08 - 11:21 Uhr

Hallo,

bin erst seit ein paar Tagen da hat denn noch jemand im Feb. ET? Ich habe um genau zu sein am 19.02.2009 ET. Ich weiß noch nicht was es wird wißt ihr es denn schon?
Wie fühlt ihr euch sonst so?

LG Franzi

Beitrag von mrs-norris 22.09.08 - 11:22 Uhr

Irgendwo läuft hier so eine List mit allen Februar-Mamis,diese wird einmal am Tag aktualisiert und Du kannst Dich auch reinschreiben. Da siehst Du, dass es schon ganz viele Februar-Mamis gibt. Ich auch, am 21.02.

LG Isa

Beitrag von jenny6606 22.09.08 - 11:24 Uhr

Ich bin auch eine Feb. Mami hab am 24.02 mein Termin und nein leider wissen wir noch nicht was es wird und fühlen tun wir uns super gut.

Lg Jenny + Baby #ei ende 18. Woche

Beitrag von opposite19 22.09.08 - 11:24 Uhr

Hey du also ich habe am 16.02. ET und es wird ein Mädchen :)

Beitrag von konsi 22.09.08 - 11:25 Uhr

ich bin auch eine febi mami ich habe am 03.02.2009 et
du kannst auch mal in den club februar 2009 schauen da ist immer ne menge los

Beitrag von hurricane81 22.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo Franzi - ich bin auch eine werdende Februarmami :-)

Es gibt auch einen "Februar 2009" Club, da bin ich Mitglied :-) da sind schon 192 Mamis drin :-)

hurricane und der Zwuck 19+2

Beitrag von selinamarie1 22.09.08 - 11:40 Uhr

in den Club komm ich leider noch nich rein bin noch zu frisch *fg* :-(

Aber trotzdem danke für den Tip. . .

LG Franzi

Beitrag von bald.mama 22.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo :-)

Habe am 9.02. et. Bei uns wirds wahrscheinlich ein Junge #huepf

Ansonsten gehts mir so durchschnittlich...

LG 21.ssw

Beitrag von sonnemit5 22.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine Februar Mami, unser Termin ist am
23.2 und noch keine Ahnung was es wird, habe am 2.10 nen Termin mal sehen ob wir es dann wissen.

Lieben Gruß
Sonnemit5 19. ssw

Beitrag von loni340 22.09.08 - 14:51 Uhr

Hallo....

Habe am 06.02.2009 ET :-D

loni340 21. Woche

Beitrag von danist01 22.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo,
ich gehöre auch zu den Februar-Mamis.
Der ET ist der 8.2.
Vielleicht erfahren wir es morgen was es wird.
Aber sonst geht es uns supi

VLG