Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dimitra1978 22.09.08 - 11:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333212&user_id=796282#schmoll

Beitrag von mike-marie 22.09.08 - 11:26 Uhr

Und jetzt? Frage?
Arbeitest du im Schichtdienst oder stehst du immer erst um 14 Uhr auf?

Beitrag von dimitra1978 23.09.08 - 10:55 Uhr

Nein Messe um 8:00 Uhr Trage es aber später nach

Beitrag von ss1971 22.09.08 - 11:28 Uhr

Hi,
wieso misst du erst im 14.00 Uhr ? Steht du dann erst auf? Aber du hast das posting um 11.24 Uhr geschrieben, hä?
Du musst gleich nach dem wach werden messen noch im liegen und zur gleichen Zeit und zwar 5 Minuten!!!
LGss71

Beitrag von dimitra1978 23.09.08 - 10:53 Uhr

Ja ok ertappt ich messe um 8:00 ber trage später ein wie ich zeit habe. #schwitz#kratz

Beitrag von diemony 23.09.08 - 11:23 Uhr

wenn du es später einträgst ist es ja in ordung!

aber dann bitte welche uhrzeit du gemessen hast also 8:00 und nicht wann du den wert einträgst !

Beitrag von diemony 22.09.08 - 11:29 Uhr

Frage #kratz

stehst du immer erst 14.00 uhr auf???

wo misst du und wie lange????

LG

Beitrag von dimitra1978 23.09.08 - 10:51 Uhr

Ich messe auf der Arbeit, ich ich mache das schon 4 Monate und in der Regel wird meine Temp. so gegen Ende vom Züglus sehr abgeschwächt und dann weiß ich bekomme meine Regel :-[

Beitrag von diemony 23.09.08 - 11:20 Uhr

wieso auf arbeit #kratz

also möglichst:

vor dem aufstehen,direkt nach dem wach werden (halbschlaf)

vaginal mind. 3 min

und immer (fast) die gleiche uhrzeit!

ich würde so sagen sorry, taucht dein ZB nix!

wie arbeitest du denn immer???

jetz bist du ja auch wach?? wieso misst du dann erst auf arbeit,3h später #kratz

LG #klee