Taufkleidche,schuhe und Taufdeko

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausi111 22.09.08 - 11:25 Uhr

huhu

ich suche für meine maus ein SCHÖNES taufkleid mit alles schnickschnack :-) bitte nicht normales in gr.74/80 und schuchen in gr 18/19
Und allerlei Taufdeko

Macht mir bitte sofort Preise dabei :-)


Liebe Grüße

Beitrag von luxuskinder02 22.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo, also wir hatten letzte Woche Sonntag unsere Taufe. Ich habe schon die Taufdeko im Album und auch das Taufoutfit von der Luxusmarke Mayoral. Ich habe auch noch eine passende Falke Strumpfhose in 74 dazugekauft und passende cremefarbene Schühchen. Bei Interesse komme ich Dir mit dem Preis gerne noch entgegen :-). Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von noah-malik 22.09.08 - 17:35 Uhr

Ich habe auch noch ein süßes Taufkleid mit wahnsinnig tollem Stirnband, außergewöhnlich und niedlichen Stoffschühchen mit Spitze....