Danke Danke Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solomum 22.09.08 - 11:29 Uhr

Vielen lieben Dank an alle die mir immer einen wertvollen Tipp auf meine Beiträge gegeben haben. Ich habe heute morgen einen Test gemacht und er war positiv und vorhin nochmal und auch dieser war positiv. Juhu. Nun hoffen wir das unserem wurm nichts passiert.

Danke an alle#liebdrueck

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 11:30 Uhr

#ole#ole#ole#klee#klee#fest
Tolle Kugelzeit.....;-)

Beitrag von glueckskaefer 22.09.08 - 11:35 Uhr

alles gur für euch. ich freue mich für dich.
bist du den schon über mens. oder hast bdu voher getestet


lg

Beitrag von solomum 22.09.08 - 11:36 Uhr

bin drüber gewesen und hab auf gut glück getestet.

Beitrag von glueckskaefer 22.09.08 - 11:40 Uhr

dann war es ja eine echte überraschung. alles gute für euch.

ich muss ja leider noch wartden bis ich testen kann.
halte es nicht mehr aus