So ein Mistwetter....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sashimi1 22.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo Mami´s,

bei euch auch so ein Mistwetter? Hier regnet´s schon den ganzen Vormittag!! Ich würd sooooo gerne rausgehen mit der Kleenen, aber bei dem vielen Wasser?!! Einkaufen müsst ich auch paar Kleinigkeiten, aber mein Mann hat´s Auto.

Was macht ihr heute so bei dem S** wetter??

LG Sashimi mit Nörgel-Lara, deren erster Spaziergang heute schon ins Wasser gefallen ist... #wolke

Beitrag von niddlchen 22.09.08 - 11:51 Uhr

jup hier auch, wir waren vorhin auch schon eingekleidet und wollten los, aber petrus machte uns einen strich durch die rechnung. hätte da auch noch was zum einkaufen, kann ich dir meine liste mitgeben ?;-)
lg alex mit tee in der hand und auch eine nörgelnde lena

Beitrag von yilwyna 22.09.08 - 11:58 Uhr

Wenn es nicht zu doll regnet, pack ich das Regenverdeck über den Wagen, nehm mir n Schirm und geh los. Wenn es wirklich wie aus Eimern gießt, bleiben wir zu Hause. Meistens steht unser kleiner dann am Fenste rund staunt über die "Bindfäden" die da runterfallen und sagt immer :"da".
Heute haben wir mal wieder glück.Es ist zwar kalt, aber dafür trocken.

LG:Yilwyna

Beitrag von steffi-frank 22.09.08 - 19:56 Uhr

Huhu,

wir gehen bei Wind und Wetter raus, selbst wenn es "Kuhscheisse" regnet. Es gibt für jedes Wetter die richtige Kleidung. Regenverdeck über den Kinderwagen und los gehts.

viele Grüße
Steffi mit Hannes 11 Monate

Beitrag von sashimi1 22.09.08 - 20:05 Uhr

hi steffi,

ich hab mich auch (doch noch) getraut!!! #huepf

waren 1,5 std unterwegs - mit regencape für´n KiWa und regenjacke und -schirm für mama... der kleinen hat´s gefallen... mir auch... aber hat ja nicht mehr sooooo fest geregnet und die letzte halbe std kam sogar die sonne raus...

weiss aber nicht, ob ich mich trau, wenn´s richtig schüttet - hält die plane da dicht??? #schwitz

lg sashimi