wieso tun mir die rippen weh? :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 11:38 Uhr

guten morgen :-)

ich habe seit heute morgen rippen schmerzen wenn ichliege?! is das normal? is schon n bissl unangenehm! nachts hatte ich schmerzen auf rippen höhe, aber im rücken und jetz isses rechts vorne! wenn sich das nich legt, dann werd ich wohl nicht mehr schlafen können!#schwitz

und dann wollte ich mal fragen, ob jemande den link hat, wo man die größen der babys anch gucken kann...#danke


lg doreen und mia cap#huepfrice

Beitrag von july1988 22.09.08 - 11:43 Uhr

also erstmal den link: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

und mit den rippen das hab ich auch öfter... meistens nachdem unser mäuschen so doof lag und mir da ständig reingetreten hat...

lg, jule + mäuschen

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 11:44 Uhr

boah ... ich hatte bis jetzt echt noch keine schwanger schafst zipperlein! aber wenn das so bleibt, dann muss ich jammern :-D

danke für den link

Beitrag von anne_84 22.09.08 - 11:45 Uhr

Hallo!

Naja, das mit den Rippen hatte ich auch ;-) Denke es weitet sich einfach alles ;-) Mir tat es besonders nach langem Sitzen weh...

http://www.sonoace.de/tl/table.html

LG,

Anne

Beitrag von xan-san 22.09.08 - 11:49 Uhr

Also bei mir tuen die Rippen im Sitzen weh, weil mir die kleine gern mal Po oder Kopf unter die Rippen quetscht... :-[
Und manchmal so stark, dass mir Abends im Bett die Rippen schmerzen.

Weiß nicht, ob es bei dir das selbe ist.

LG Xana und little #babyPrincess insice (29. SSW)

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 11:55 Uhr

ja, ich nehme an, das wirds dann wohl sein ... aber so langsam könnte se sich ma wieder ne andere position aussuchen#schmoll