Figuren*Ritter*Pferde*Zauberer*Hexen usw,wenns geht grössere!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spyro82 22.09.08 - 11:40 Uhr

Hallo...

ich bin ja mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann...ich bin auf der Suche nach Figuren,und zwar so ziemlich alles!Ritter,Pferde,Zauberer,Hexen.So ziemlich alles was mit Ritterburg zu tun hat!!!

Sie sollten allerdings nicht so klein sein,wie die von Playmobil zum Beispiel!Sowas wird zu schnell vermölt!!!#augen


http://sandra-schultz.fotoalbum-medion.de/

http://erik-schultz.fotoalbum-medion.de/


glg

Beitrag von holidaylover 22.09.08 - 12:19 Uhr

ich müßte noch neu&ovp ritter und pferde haben. hexen und zauberer aber nicht. evtl. aber auch drachen.
muß ich mal schauen, wenn du interesse hast.
lg
claudia

Beitrag von spyro82 22.09.08 - 14:16 Uhr

Oh ja schau doch mal bitte und melde Dich dann doch bitte mit Bildern und Preisen über VK ja???;-)


Glg