Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13m 22.09.08 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328868&user_id=740374
ich bin sooooooo hibbelig #schwitz
bin ja schon ES+8 #freu
wie lange hat man denn das HCG im urin nach es auslösende spritze ?#kratz
#danke

Beitrag von cinni79 22.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo,

also ich bin mir net sicher. Ich glaube aber mal gelesen zu haben das es 10 Tage bracuht um abgebaut zu sein. Frag mal im FKiWu nach, die können dir sicher besser helfen

lg cinni

Beitrag von rennee 22.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo,
Ich habe auch gehört 10 Tage...das HCG teilt sich um die Hälfte jeden Tag. Also ein bischen hängt es auch von der Menge ab die Du bekommen hast. Ich habe Predalon bekommen zum auslösen. Einmal 10000 Einheiten und 1X 5000 und bin bie ES+10 ....Ich soll aber bis Donnerstag warten sagt die FA....

Uns beiden viel Glück...wie lange probierst Du schon. ...
Ich bin im zweiten Predalon Zyklus und probiere seit 5-6 Monaten.......

Crossing Fingers, rennee #stern