Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ally28 22.09.08 - 11:42 Uhr

Juhu!
Ich bin in der 20. SSW und wir hatten ein eindeutiges Outing! Wir bekommen noch einen Jungen! Ich feu mich so! Ich wollte immer zwei Jungs! Da wir nur zwei Kinder wollen, werde ich nun zwar nie süße Mädelsklamotten kaufen, was ich schon toll gefunden hätte, aber insgesamt fühle ich mich einfach mehr als Jungsmama als als Mädelsmama. Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt?
Ich feu mich jedenfalls und mein Mann ist auch ganz aus dem Häuschen. Jakob, der ja nun großer Bruder wird, ist mit seinen 20 Monaten noch nicht sehr beeindruckt von der Neuigkeit :-)
Ganz liebe Grüße von Ally mit ihren drei Männern! :-)

Beitrag von jenny-79 22.09.08 - 11:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen drei Männern!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von maycat 22.09.08 - 12:10 Uhr

Glückwunsch!!#freu

Hatte heute auch ein eindeutiges Outing! Auch wieder ein Junge. Hab ja auch schon einen kleinen Teufel;-)

Hätte mir schon gern ein Mädchen gewünscht aber es ist alles gesund, das ist die Hauptsache!

Ich freu mich jedenfalls#freu

Liebe Grüsse