14 Monate - wie lange noch Flasche mit Milchpulver?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasiteddy 22.09.08 - 11:42 Uhr

Huhu

wollte mal wissen, wie lange Eure Kleinen die #flasche mit Milchpulver (bei uns Pre) gebraucht haben?!

Mein Kleiner trinkt morgens und abends noch ne Pulle #flasche

LG Manu und Marvin 14 Mte.

Beitrag von clautsches 22.09.08 - 12:01 Uhr

Bei uns gibt es keine Flasche mehr, seit Leon 14 Monate alt ist.

LG Claudi

Beitrag von mamavonyannick 22.09.08 - 12:04 Uhr

Wir haben die Flasche mit 18 Monaten abgesetzt. Nicht weil Yannick die so lange brauchte, sondern weil ich mich nicht getraut habe, diese Flasche, die gleichzeitig zum Abendritual gehörte, abzusetzen. Er war dann im KKH und siehe da, es ging auch ohne.
Was du aber schon machen könntest: Probier es mal mit normaler Milch.

LG