wir sind zu viert....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 22.09.08 - 11:42 Uhr

Liebe Mädels

Was soll ich sagen.....zumindest für den moment sind wir zu viert #huepf#huepf
Es geht uns ausgezeichnet !!!! ;-);-)
Der TF verlief diesmal sowas von einwandfrei..... meine Gebährmutter lag diesmal gar nicht so schlecht, somit brauchte der Doc gar keinen Kateter #pro#pro jetzt werde ich mich mit meinen 2 Krümeln auf die Couch verziehen und einfach geniessen ;-)

#danke vielmals Euch allen für Euren Lieben Worte und Daumen von gestern und heute !!!!

Hab Euch lieb!!!

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von uih 22.09.08 - 11:44 Uhr

Spitze!!!!
Genau so eine Nachricht wollte ich von dir lesen :-)

Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken und auf dass die 2 bei euch bleiben und es sich ganz kuschelig machen ;-)

#ole#fest#ole#fest#ole#fest#ole#fest#ole#fest

Liebe Grüße
Karin

Beitrag von christl80 22.09.08 - 14:07 Uhr

VIELEN DANK, Karin ;-)
diesmal geht es mir fast schon zu gut, dass ich mir schwer tue, liegen zu bleiben......aber ich geb natürlich mein bestes :-)

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von valetta73 22.09.08 - 11:44 Uhr

Hey Christine, schön, dass soweit alles nach Plan verläuft :-)

Habt Ihr eigentlich welcher zum einfrieren?

Jetzt musst Du ja "nur" noch warten ;-)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüsse
Claudi

Beitrag von christl80 22.09.08 - 14:09 Uhr

Hey Claudi

#danke fürs Daumendrücken....

diesmal haben wir leider nichts zum einfrieren.... aber wir hoffen, wir bräuchten auch keine mehr ;-)

Ohja....... jetzt "nur"noch warten......hört sich extrem leicht an hihihihihihihihihihihi

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von valetta73 22.09.08 - 17:45 Uhr

Ein kleines bisschen beneide ich Dich darum, dass Du das ganze Prodezere mal wieder hinter Dir hast.

Ich muss jetzt erstmal am 08.10. eine Gebärmutterspiegelung machen lassen und meinem Chef erklären, warum ich da dann fehle.

Und dann beginnt der ganze Scheiss mit den Spritzen wieder von vorn. Noch dazu ich mir ab dem 7. ZT dann 2 Spritzen setzen. Einmal Puregon und zum anderen irgendwas zum DR.

Dann die ganzen US und die Erklärungen im Geschäft warum ich schon wieder später komme usw.

Mich belastet das alles im Moment sehr.

Aber natürlich weiss ich auch, dass 2 Wochen warten der reine Horror sein kann ;-)

Von daher...ich hibbel mit Dir.

Liebe Grüsse
Claudi

Beitrag von christl80 22.09.08 - 17:50 Uhr

Hey Claudi

Ich bin teils auch fast verzweifelt, an der spritzerei..... ABER grad heute sagte ich zu meinem Göttergatten, dass es jetzt ja schnell vorüber ging...... wirst sehen.... das geht jetzt dann auch bei dir ruckzuck..... und alles ganz gut !!!!!!!

Wir packen das hier alle !!!!!!

Viel #klee dir jetzt schon für die Gebährmutterspiegelung....

LG
Christine

Beitrag von hasenzottel 22.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo Christine,

na das hört sich doch gut an, ich hoffe bei uns nachher läuft auch alles glatt!
Dannach werde ich mich auch auf die Couch begeben und nur noch das nötigste machen.

Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen.

GLG Angela

Beitrag von christl80 22.09.08 - 14:10 Uhr

Hey Angela

Das läuft sicher gut ;-) meine #pro#pro hat du...... ;-)

Alles gute Euch...

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von hasenzottel 22.09.08 - 18:22 Uhr

Danke dir,und siehe unser Posting.

Die zwei Wochen stehen wir zusammen durch gell?

Wie weit waren deine Blastos? hast du da ne Antwort bekommen?

LG
Angela

Beitrag von christl80 22.09.08 - 18:27 Uhr

.... ne leider nicht...... ich war glücklich, dass sie gut waren und Blastos..... ;-)

Gemeinsam packen wir das....

LG
Christine

Beitrag von hasenzottel 23.09.08 - 11:44 Uhr

Du hast recht, gemeinsam sind wir hier stark und geben uns halt.

Ich habe mich auch gefreut, das wir dieses mal so gute Voraussetzungen hatten. Mal schauen ob es was hilft.

LG und noch einen schönen erholsamen Tag.
Angela
PS: Arbeitest du heute?

Beitrag von simoenchen34 22.09.08 - 12:01 Uhr

HAllo christine,
na suuuuuuper
hab schon auf news gewartet....
dann schon dich mal schön und toi toit toi dass es die zwei bei dir kuschelig machen.#herzlich#pro

GLg simone #liebdrueck#klee#pro

Beitrag von christl80 22.09.08 - 14:12 Uhr

Hey Simone

#danke für alles #liebdrueck

Es geht mir fast schon zu gut..... muss mich sehr bemühen, ruhig auf der couch zu liegen ;-)

Hab noch kurz bei maren im zimmer reingeguckst :-)
es ging ihr soweit schon wieder gut und alles gut überstanden;-)

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von simoenchen34 22.09.08 - 14:27 Uhr

hey.....

ah gut zu hören....
weisst du wie erfolgreiche es war??
Hab mir heut ne Paracetamol genommen..mein kopf tat sooooooooooo weh

glg simone

Beitrag von christl80 22.09.08 - 17:51 Uhr

Hey Simone

Oje..... die gemeinen Kopfschmerzen.... bei mir gehts heut besser....

Meine Krankenschwester sagte mal, dass es dem Körper besser tut, mal eine Tablette als immer schmerzen ausstehen!!!!
Somit war es sicher richtg #liebdrueck

LG
Christine

Beitrag von stern76 22.09.08 - 12:14 Uhr

Hey,

supi, dann mach euch drein mal ein schönen Sofatag und geniese es. Laß dich bemuttern und mach nichts....einfach nur schön realaxen und keine trüben Gedanken aufkommen lassen. Schicke dir auch nächste Woche #sonne aus Tunesien rüber.

LG Netti
die diese Woche ihren ES hat und hoffe Urlaub hat dann Wirkung.

Beitrag von christl80 22.09.08 - 14:13 Uhr

Hey Netti

Oh mit #sonne aus Tunesien, muss es fast was werden ;-)
#danke dir für die lieben worte und Euch jetzt schon einen schönen Urlaub ;-)

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von twokid83 22.09.08 - 12:27 Uhr

Huhu Christine,

drück dir die Daumen, dass die 2 Krümmel bei euch bleiben.


Lg Jule

Beitrag von christl80 22.09.08 - 14:14 Uhr

Hey Jule

#danke dir vielmals

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von 20.05.74 22.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo Chrsitine,

schön, super, toll#huepf Genieß die Zeit und denk positiv.

Meine daumen sind sooooo feste gedrückt#klee#pro

GLG, Tanja#herzlich

Beitrag von christl80 22.09.08 - 14:15 Uhr

Hey Tanja

#danke vielmals für die lieben Worte....
ich versuche jetzt die 2 wochen zu geniessen....

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von rosinen 22.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo Christine,

meine daumen hast du #huepf ;-)

ihr werdet bestimmt zu viert auch bleiben ;-)


lg rosi

Beitrag von christl80 22.09.08 - 14:16 Uhr

Hey Rosi

VIELEN DANK....

Wir hoffen sehr ;-)

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von sorrelgirl 22.09.08 - 14:29 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf dem Sofa. Hat ja super mit dem Transfer geklappt.

In 2 Wochen will ich die gleiche Überschrift von dir hören, aber mit einem #schwanger davor.

Du weißt wir sind auch zu viert :-D und du sollst es uns nachmachen.

Alles Liebe und Gute

sorrelgirl

  • 1
  • 2