Ich mag nich mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonny1989 22.09.08 - 11:43 Uhr

Hey Mädels #liebdrueck,

Nach meinem rumgeheule in den letzten Tagen würde ich sagen das es das jetzt war für mich#schmoll.

Habe euch ja schon vor ein paar tagen erzählt wie mein körper mich zur zeit auf gut deutsch gesagt "verarschen" will.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1673285

Bei ES+11 habe ich von pregnafix nen 10er test gemacht der eigentlich schneeweiß ausfiel (allerdings war ich so doof und hab den abends um 7 gemacht#klatsch). Einen Tag später, also gestern abend schaute ich nochmal drauf (ich weiß nicht warum #augen) und da war ein kleiner Schatten von einer zweiten Linie zu sehen, aber nur in nem bestimmtem Winkel vom Licht. Also nichts halbes nichts ganzes.

Habe dann doch meiner Ungeduld heute morgen nachgegeben und meinen letzten 25er Facelle gemacht. Der war wieder schneeweiß bei ES+13. Also das wars wohl diesen Monat und ich hab mir diese ganzen Sachen nur eingebildet#schmoll.

Übrigens meine Brust tut immer noch höllisch weh :-[ (sind aber keine PMS denn die hatte ich noch nie kurz vor der Mens#aerger)


Was meint ihr dazu? Sonstige "normale" Anzeichen auf meine Mens hab ich noch nicht.

Liebe Grüße

Isi #aerger

Beitrag von wasislos 22.09.08 - 12:12 Uhr

PMS es nicht bei jedem zyklus gleich..
das mti der brust hatte ih auch schon..und vorher nicht.
da kann man sich leider alles einbilden
drück dir die daumen

Beitrag von steffi4178 22.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo,
noch nicht aufgeben. hab heute Morgen ES +12 einen "normalen" 25 gemacht und einen Clearblue digital. der digital hat schwanger angezeigt auf dem 25 maximal ein zu erahnender Schatten da.
Vielleicht Morgen nochmal testen nimm doch mal den vom Schlecker. den Pregnafix egal ob rosa oder blau sind die gleichen drin. das ist ein 10 der müßte aber anschlagen. der hat bei mir eS +11 schon angeschlagen.
LG und viel Glück
Steffi