ES+21 immer noch Hochlage ABER Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teli 22.09.08 - 11:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323295&user_id=798894

2 Test negativ (ES +12 und ES+14) - Was sagt Ihr, nochmal testen oder eventuell doch ss???

Wer hat Erfahrungen mit Mens trotzdem ss???

LG teli

Beitrag von bonny1989 22.09.08 - 11:47 Uhr

naja dann teste doch einfach mal ^^

Beitrag von saskia33 22.09.08 - 11:49 Uhr

Ab Mens fängt man ein neues ZB an ;-)

Die Tempi kann auch erst NACG der Mens rubtergehen!
Wenn du richtiges Blut hast ist es eher unwahrscheinlich das du Schwanger bist!

lg

Beitrag von connie73 22.09.08 - 11:49 Uhr

wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich du hättest ein neues zyklusblatt mit eintreten der mens eröffnen sollen.. nicht jeden monat geht die temp gleich runter oder hoch. hatte auch einen monat lang die cl bei 36.8 udn ein anderes mal bei 36.4. was wäre gewesen wenn ich nach dem zyklus bei 36.4 meine mens bekommen hätte, und die temp sich dann nur auf 35.5 runtergedrückt hätte, dann wäre sie offiziell immer noch in hochlage. ich denke wenn man die mens hatte, und dann auch mehrere tage, dann sollte man irgendwann einsehen, das der zylus vorbei ist, und sich nicht an jeden strohhalm klammern.
lg connie

Beitrag von mtspa 22.09.08 - 11:49 Uhr

Wieso fängst du nicht ein neues ZB an, wenn du deine Mens bekommst?? #kratz

Du sollstest auch zur gleichen Zeit messen.
Wahrscheinlich ist deine Tempi durch die unterschiedlichen Messzeiten etwas verfälscht.

Beitrag von cinni79 22.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo,

also ich würde auch sagen, das du schon längst in nem neuen Zyklus steckt und vielleicht sogar deinen Es verpasst hast, weil die Tempi jetzt so gestiegen ist.

Ich hatte das auch schon udn es war eindeutig nen neuer Zyklus!

lg cinni

Beitrag von frau-d-aus-w-bei-g 22.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo,
hast du denn parallel trotzdem ein neues ZB angefangen?
Für mich sieht es so aus als hattest du sogar schon deinem ES oder bist kurz davor. Wenn nicht, dann fan mal eins an und schau mal was passiert und stells doch nochmal rein.

Bei mir war das letzten Zyklus genauso.

ZB vom letzten Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319512&user_id=808549

ZB von diesem Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328044&user_id=808549

LG Frau D