Schlafsack mit "Füßen"?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dodii 22.09.08 - 11:51 Uhr

Hallo Ihr Mamis!

Meine Süße (20 Mon.) mag schon seit einiger Zeit nicht mehr im Schlafsack schlafen #augen. Sie schläft z.Zt. in einem Wollschlafanzug mit Baumwollschlafanzug drunter.
Im Winter wird das aber wohl zu kalt werden. Deshalb hab ich ihr einen "Picogo" bestellt, der aus Schlafsackmaterial ist, aber eben Füße unten dran hat, sodass man damit laufen kann. Der wäre wirklich super gewesen nur leider ist er zu klein :-(, den gibts nicht größer als 86/92 (passt meiner "Kleinen" normalerweise auch...).
Weiß vielleicht jemand, ob es noch andere Schlafsäcke mit Füßchen gibt? Vielen Dank schon mal für Antworten #danke

Beitrag von mari31 22.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo!
Guck mal hier: http://www.babysundkids.com/?cat=60&subcat=151

LG Marion

Beitrag von snutel77 22.09.08 - 12:33 Uhr

Hi,

guck mal hier, den haben wir:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?ProductSKU=m200000252388&AAID=200000269038&CategoryName=50000758&ProductRef=m200000252388%40Quelle-quelle_de&AddingType=31&Linktype=E&search_free=schlafsack+overall&search_result=singlehit&search_type=&from_search=schlafsack+overall&sar=yes

Ist zwar keine Augenweide #schock, aber total praktisch.

Moritz ist ein Wühler Nachts und damit kann er sich super bewegen. Durch die Füsse bleiben seine schön warm. Da der Overall ganz kuschelig angerauht ist, trägt Moritz im Moment nur ein Schlafanzugoberteil und ne Windel. Er friert nie. Wir haben 20 ° C im Kinderzimmer.
Den Preis find ich auch o.k.
Ach so, bestell ihn lieber ne Nummer größer, er fällt recht klein aus.( Falls du Interesse hast)

LG
Snutel77

Beitrag von dodii 23.09.08 - 09:53 Uhr

Vielen Dank Euch beiden!