Juchu, das Herzchen pochert :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beni76 22.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Ich war heute früh schon bei meiner FÄ und das kleine Gummibärchen da drine ist ganz fit!
Das Herzchen hat schön geblubbert und auch sonst sieht bisher alles unauffällig auf#freu
Bin grade ganz erleichtert und freue mich sogar grade, dass mir übel ist #klatsch

LG
#blume beni mit #ei 8+2 und Lino

Beitrag von ch4you 22.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo beni,

dass ist ein wahnsinniges Gefühl, oder ?
War auch so was von happy als wir das Herzchen haben schlagen sehen und hören. Das ist der Wahnsinn.

Habe morgen wieder US und freue mich schon total.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

ch4you mit Krümel (6+4)

Beitrag von keks9 22.09.08 - 12:05 Uhr

wann hat bei deinem Baby das Herz gepochert ?

Beitrag von keks9 22.09.08 - 12:04 Uhr

das ist schön !!!!!
ich warte auch auf den Moment in dem ich das zu hören bekommen bzw zu sehen auf dem US;-)