bin ca. nmt +3, geht ein 10er zu jeder tageszeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crystall 22.09.08 - 11:52 Uhr

hi

hab schon am freitag mit einem 25er am nachmittag getestet und der war negativ.
huet bin ich nmt +3 oder +4 und hab mir einen 10er gkauft, wenn ich ihn jetzt mache ist das dann sicher?

ich hab seit einer woche ei ziehen im ul und das gefühl als käme meine mens.meine brüste spannen...

kann der 25er noch zu bald gewesen sein?

lg crystall

Beitrag von connie73 22.09.08 - 11:58 Uhr

hi
den 25 iger, denn nimmt man meist erst bei nmt+1oder +2. aber nicht an nmt oder davor.
wenn du jetzt sobald über nmt drüber bist, müsste rein theoretisch auch ein 10er tagsüber anschlagen, denn das hcg müsste jettz schon die 100 marke geknackt haben.
aber nicht vorher trinken, solltest ihn machen, wenn du , ich glaube hier gelesen zu haben, mind. 2 oder 3 stunden nix getrunken hast, und dann pipi machen gehen mit dem test.
viel erfolg
lg connie, melde dich was rauskam;-)

Beitrag von susi84 22.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo,
habe auch zur mittags zeit einen 10 er test gemacht und da war ich bei ES+11 und der war Positiv, zwar nur eine schwache linie aber sie war da ( siehe VK) .
Du siehst ja ob dein Urin stark Verdünnt ist, an der Farbe, je dunkler um so Konzentrierter. Mach am besten erst mal in einen becher. Ich mache das immer so;-)
LG Susanne 5. SSW

Beitrag von mtspa 22.09.08 - 12:00 Uhr

Also bei mir hat der 10er glaub ich schon bei ES+10 oder so angeschlagen.

Ich denke, da sollstest du schon ein Ergebnis sehen.

Gibt das jetzt ein Live-Test????

Ich drück dir die Daumen!!

Sag Bescheid ob posi!!!

Beitrag von crystall 22.09.08 - 12:02 Uhr

ja ich würd ja gern schon testen, aber war gerade erst pipi:-(

aber ich werd auf jeden fall schreiben wenn ich mich getraut hab

Beitrag von susi84 22.09.08 - 12:05 Uhr

Und jetzt ein Live Test!!!!
Lg Susanne:-D

Beitrag von crystall 22.09.08 - 20:08 Uhr

danke an euch fürs mithibbeln, hab am nachmittag mit einem 10er negativ getestet.

meine mens hab ich zwar immer noch nicht, aber das ist nur mehr eine frage der zeit...

obwohl meine brüste weh tun und mein bauch zwickt...

seit 2 jahren hatte ich nie einen längeren zyklus als 29 tage, und heut ist schon zt 32...komisch

lg crystall