Schaut mal - wir haben unseren Kinderwagen gekauft!!! *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carrie1980 22.09.08 - 11:53 Uhr

Huhu,

wir haben seit Samstag unseren Kinderwagen hier stehen - bin sehr glücklich und zufrieden damit! Unsere grosse Tochter lässt sich damit sehr gut fahren - denke beim Baby wirds dann auch gut klappen *g*...

Mein letzter KiWa war ein riesiger sperriger Hesba Condor Coupe mit Chromgestell - irre chic aber schweeeer und nicht sehr gut zu handhaben...

http://smilla-bell.magix.net/

Auf der letzten Seite sind Bilder!

Lg Carrie + "Babybell" 18.SSW

Ach ja mal ne kleine Umfrage was ist schöner :

-Vincent Julius
-Vincent Louis

???Nachname ist BELL *g*

Beitrag von casa84 22.09.08 - 11:58 Uhr

Vincent Louis

#herzlich

VLG Sabine mit #ei 14 SSW

Beitrag von samina2008 22.09.08 - 11:59 Uhr

ich finde vincent louis bell hoert sich #pro super #pro an!!

lg

Beitrag von keks9 22.09.08 - 12:03 Uhr

Vincent Julius passt besser zum Nachnamen !;-)

Beitrag von mykaefer 22.09.08 - 12:24 Uhr

dito

Beitrag von nintchen 22.09.08 - 12:29 Uhr

Ich finde Vincent Julius schöner.

Beitrag von carrie1980 22.09.08 - 12:52 Uhr

Huhu,

also bisher 3:2 für Vincent Julius *g*...

Gefällt meinem Mann auch besser - er möchte die Möglichkeit haben den Kleinen JULI zu rufen....#augen;-)....

Und wie gefällt euch der KiWa?Hat den evtl noch eine von euch??Oder was für Wagen habt ihr?

Lg Carrie

Beitrag von kaddy24 22.09.08 - 13:00 Uhr

Würde gerne was zum KIWa sagen, aber außer der Startseite und einem Bild mit einer süßen im Helle Kitty Pulli bekomme ich nix zu sehen.;-)

Lg die Kaddy

Beitrag von carrie1980 22.09.08 - 13:07 Uhr

Huhu,

der ist auf der letzten Seite!! Klicke mal auf das +!!

LG Carrie

Beitrag von tante_annajenny 22.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo Carrie,
leider findet man auch dann den Kinderwagen nicht. Ich kann nur entdecken, was du für schöne Sachen hast, falls es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Stell ich mich zu doof an?!?!
LG annajenny

Beitrag von carrie1980 22.09.08 - 13:18 Uhr

Na auf der LETZTEN Seite - "Unser Traumkinderwagen" *g*...

Ist doch ganz einfach :-p

Lg Carrie

Beitrag von melanie34 22.09.08 - 13:01 Uhr

ich finde nur Verkaufssachen, keinen Kinderwagen auf Deiner Homepage #kratz

Beitrag von carrie1980 22.09.08 - 13:06 Uhr

Doch auf der letzten Seite!!

LG Carrie

Beitrag von tante_annajenny 22.09.08 - 13:29 Uhr

#klatsch Ah, jetzt habe auch ich den Kinderwagen gefunden.
Man muss also 2x mal auf + drücken.
Dein Fotoalbum ist aber auch echt voll. Wirklich schöne Sachen hast du, aber warum so viele?
Jetzt zum Wagen:
Ich finde er sieht echt gut aus und ist bestimmt auch sehr wendig, aber ich stehe persönlich nicht auf dreirädrige.
Wir haben uns einen Mutsy gekauft. Der sieht auch toll aus, ist wendig, praktisch und und und
Wir wissen ja alle wie das ist. Man verliebt sich in einen KIWA und von dem kommt auch meistens nicht mehr ab.
LG annajenny

Beitrag von carrie1980 22.09.08 - 13:37 Uhr

Hi,

na ich hatte ja letzte Seite geschrieben - wie oft man da auf das + klicken muss muss jeder selber rausfinden *g*

Dreirädrige mag ich auch nicht - aber unserer hat ja auch 4 Reifen!! Die dreirädrigen sind so kippelig...

Viele Sachen? Du meinst fürs Baby? Naja hab halt für beide Geschlecher eingekauft - und dann ist es ja garnicht mehr soo viel.Sind ja ganz verschiedene Grössen *g*

LG Carrie

Beitrag von nintchen 22.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo Carrie,

der KiWa ist bestimmt mega-praktisch und schön wendig. Optisch schöner finde aber ich den Hesba (zumindest für Mädchen). Den haben wir auch und das zweite Baby wird auch noch drin fahren. Allerdings ist er wirklich schwer und manchmal unpraktisch, gäbe es den nicht, würde ich auch die Quinny Kollektion kaufen. Wir überlegen, ob wir uns einen Quinny Buggy kaufen, aber werden wohl auf den Buggy verzichten, weil der Zapp ist zu klapprig und der Speedy zu groß, dann können wir gleich den Hesba als Karre umbauen. Naja, aber die Anziehsachen für das Baby finde ich toll!! Habt ihr einen Klamottenladen oder warum hast du schon so viel?
LG, nintchen

Beitrag von carrie1980 22.09.08 - 13:26 Uhr

Huhu,

ja optisch ist der Hesba auch wirklich ein Traum!!!

Ich hatte ihn aussen mit Jeans und innen rot-weiss kariert...so süss!

Aber ich hab mir damit immer fast einen Bruch gehoben und ins Auto passte er nur wenn ich alle 4 Reifen abmontiert habe..puuuh!

Als Buggy hatte meine Tochter einen Peg Perego Pliko P3 - kann ich SEHR empfehlen!!

Die Sachen hab ich alle hier,bei Ebay,Flohmarkt oder Neu gekauft...hab keinen Laden - bin nur verrückt...

Wenns bei einem Jungen bleibt - was ich hoffe - kommen alle Mädchensachen wieder unter den Hammer....lol

LG Carrie

Beitrag von nintchen 22.09.08 - 13:35 Uhr

Na, dann werd ich das mal im Auge behalten, was ihr bekommt. Kaufe nämlich auch seeehr gerne für meine Tochter ein (mehr als für mich!), aber bisher habe ich noch nie Klamotten bei ebay oder hier gekauft. Ich habe immer Angst, dass die Sachen nichts taugen..
Aber die Sachen auf deiner Seite gefallen mir wirklich sehr... ich werd mal wieder reinschauen.
Wir haben den Hesba in außen dunkelblau und innen (ein bisschen) rosa... Egal, auch ein Junge, den wir ja defintiv bekommen, passt da rein.
LG, nintchen (Ich hätte meine zweite Tochter entweder Smilla oder Elin genannt! ;-))

Beitrag von winterengel 22.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo :-) !!

Ich finde den Namen

#stern Vincent Louis Bell #stern

eindeutig schöner #pro !!

LG #blume!

Malin + Krümeline 34+0