einen Fleece-oder Teddyanzug für Mädchen Gr. 86-92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von br0211 22.09.08 - 11:57 Uhr

Hallo,

würd mich freuen,wenn jemand was anzubieten hätte..:-)

Wir bräuchten Gr. 86 oder sogar schon Gr. 92,je nachdem,wie es ausfällt.:-)

LG Michi

Beitrag von magda0107 22.09.08 - 13:26 Uhr

habe einen neutralen im Jungsalbum:

http://myalbum.miyoo.de/Magda0107/photo-album/set

LG Daniela

Beitrag von br0211 22.09.08 - 17:46 Uhr

Hallo Daniela,

lieben Dank für Deine Antwort!:-D

Was heißt denn "Waschspuren"?..#kratzPilling ? Und wie lang ist denn der Anzug von Schulter bis Schritt und Schritt bis unten?.. Hoffe,Du verstehst jetzt,wie ich das meine..#kratz

Danke und LG
Michi

Beitrag von magda0107 23.09.08 - 08:49 Uhr

Schulter bis Schritt ca. 47 cm, Schrittlänge ca. 25 cm, wobei der Anzug natürlich nicth mit einer Hose zu vergleichen ist, das Oberteil "hängt" ja beim Tragen etwas tiefer, ich hoffe Du verstehst was ich meine:

Bei diesem Teddymaterial sieht man ja, wenn er öfters gewaschen ist, bleibt ja leider nicht aus. Er ist aber nicht verfilzt oder so.

LG Daniela