ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie1280 22.09.08 - 12:00 Uhr

Habe es nicht mehr ausgehalten und habe heute mir einen Test geholt. Der zeigte mir gleich zwei Linlien an. Die waren schön deutlich zu erkennen. Jetzt nur noch hoffen das alles gut geht.#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mtspa 22.09.08 - 12:02 Uhr

"Jetzt nur noch hoffen das alles gut geht."


Ja, das darf man in der ganzen Euphorie nicht vergessen!!

Aber trotzdem schon mal Herzlichen Glückwunsch ;-)

Wird schon alles gut gehn!!!

Beitrag von blondie1280 22.09.08 - 12:04 Uhr

Ja danke schön. Ich hoffe es.:-D

Beitrag von booker 22.09.08 - 12:04 Uhr

Auch von mir #herzlich Glückwunsch.
Ich hoffe du hast eine schöne Kugelzeit und wir sehen uns bal im #schwanger Forum

Alles Liebe,
Annika

Beitrag von blondie1280 22.09.08 - 12:06 Uhr

Das auf jeden fall. Darf nur nichts mehr passieren.#schwitz Wie sieht es bei dir aus.

Beitrag von kati707 22.09.08 - 12:26 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Mein Test hat übrigens auch bein ES+14 deutlich positiv angezeigt. #freu

Wie du hoffe ich natürlich auch, dass diesmal alles gut geht.

sei lieb gegrüßt - Kati mit Julia & Erik und 2 #stern im Herzen