mein mann ist sooooooooooo süss! (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorid 22.09.08 - 12:04 Uhr

heute morgen waren hatte ich follischau und da wir momentan ferien haben ist mein mann mitgekommen. wir sind im 2. clomi-ZK und es war mein 2. Folli-US diesen ZK.
mein folli ist auf 21.5mm gewachsen und meine GMS auf 5mm. ES wurde um 10.30 uhr ausgelöst. #huepf

die FÄ sagte uns wir haben grosse chancen dass es dieses mal klappt.

wir kamen also nach hause und mein mann bekam einen anruf von seinem besten freund (unser trauzeuge) und da antwortet er auf die frage hin wie es ihm geht: "mir geht es super! meine Frau wird morgen SS! wir werden Eltern!"

ist das nicht süss? er freut sich wie ein kleines das endlich alle voraussetzungen stimmen.

wollte ich nur mal loswerden.

schönes wochenende

Beitrag von engelsmama111 22.09.08 - 12:15 Uhr

Schönes Wochenende?
Mäuschen das ist wirklich süß denn heute ist Montag ;-)

Dein Mann ist ja echt lieb & ich hoffe, dass seine Worte wahr werden.#herzlich

Alles Gute für Euch !!!#klee

Beitrag von lorid 22.09.08 - 12:17 Uhr

#hicks du hast ja so recht
sorry bin noch etwas verwirrt und ich habe jetzt 3 wochen urlaub deshalb dachte ich wohl es sei wochenende. #hicks

Beitrag von engelsmama111 22.09.08 - 12:22 Uhr

Na jedenfalls hast Du mich schön zum Lachen gebracht #huepf

Also ich drück Euch die Daumen & wünsche Dir noch einen schönen Urlaub - an dem jeden Tag Wochenende ist- ;-)

Liebe Grüße#herzlich