Weiter Tempi messen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sihf811 22.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich kriege wohl spätestens morgen meine Mens. Tempi ist heute ab in den Keller und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, keine Tempi mehr zu messen und auch keine Ovus mehr zu benutzen. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Wollte mich nicht mehr so geck machen..............

Wie soll ich denn dann wissen, wann wir herzeln sollen ? Was würdet Ihr mir raten ??? Och Mensch

Heute Nachmittag kriegen wir das SG von meinem Mann. Bin total gespannt !

LG Simone

Beitrag von magimac78 22.09.08 - 12:17 Uhr

kannst dich ja auch an deinem ZS orientieren wann ihr herzeln sollt!

Beitrag von sihf811 22.09.08 - 12:51 Uhr

Stimmt............das mach ich glaub ich auch. Sonst kann ich ja irgendwann mit dem Tempi messen weitermachen.

Danke für Deine Antwort LG

Beitrag von mama281979 22.09.08 - 12:38 Uhr

Hallo....

ich bin auch diesen Zyklus im Tempi - und Ovustreik. Es hat mich völlig bekloppt gemacht....

Naja, ich bin nach MS und nach dem ZS gegangen.
Dann nur ein bissl Glück und jetzt heißt es noch ca 3 bis 4 Tage warten.

LG Martina

Beitrag von sihf811 22.09.08 - 12:53 Uhr

Genau....mich hats auch total bekloppt gemacht. Und meinen Mann auch ("Musste denn immer sooo früh messen ???")

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

Sagst Du mir dann Bescheid ? LG Simone