WW - Zum 100sten Mal :-)...aber kann mir event. jemand...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von milquetoast22 22.09.08 - 12:14 Uhr

...die Unterlagen zuschicken ??
Das wäre echt nett. Ich habe mich nämlich von den positiven Erfahrungen hier im Forum beeindrucken lassen und würde nun auch gern eine WW-Diät starte!

Angel_936@web.de

Im Voraus vielen, vielen #herzlichlichen Dank!!

Grüsse,
milque

Beitrag von marina300601 22.09.08 - 13:54 Uhr



www.weightwatchers.de

oder

www.ebay.de

Beitrag von lachsurinsky 22.09.08 - 18:44 Uhr

Huhu
welche Unterlagen brauchst Du?

Beitrag von milquetoast22 22.09.08 - 18:51 Uhr

Hallo,

gibt es nicht so Listen, wo drin steht, wieviel Punkte ich zu mir nehmen darf und welches Lebensmittel wieviel Punkte hat?

Nochmals vielen Dank für Eure Antworten!

Grüsse, milque

Beitrag von milquetoast22 22.09.08 - 20:31 Uhr

Die Unterlagen, wo drin steht, wieviel Punkte welches Lebensmittel hat.

Gibts das vielleicht irgendwo im www??


#danke im voraus!!