NMT war am Samstag! Was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinkk 22.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen! Bei uns Bestand über 1,5 Jahren Kinderwunsch! Nun hab ich mich entschieden meinen Job zu wechseln und daher meinen Kinderwunsch auf ca. 2-3 Jahre zu verschieben!
Naja... jetzt ist es so wie ich es vermutlich nicht wollte!
Am Samstag war mein NMT und ich habe keinerlei Anzeichen das die rote Pest kommt!
Aber ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass ich mich schwanger fühle!

Was soll ich jetzt bloß machen?
Mein eines Arbeitsverhältnis ist gekündigt und der neue Vertrag ist bereits schon unterschrieben!

LG Kerstin

Beitrag von lexxi 22.09.08 - 12:22 Uhr

Mach einen Test, dann hast du Gewissheit.

Beitrag von blubblub 22.09.08 - 12:23 Uhr

Am besten machst du einen Test, dann hast du Gewissheit. Es kann auch sein, dass sich deine Tage etwas verschoben haben.

Erst, wenn der Test positiv ist, würde ich mich mit dem Männe hinsetzen und überlegen, was weiter passiert. Immerhin wollt ihr ja ein Baby.

Unverhofft kommt oft :-)

Ich wünsch dir, das alles so kommt, wie du es dir wünschst.

LG Mel

Beitrag von nudelmaus27 22.09.08 - 12:24 Uhr

SST machen würde ich sagen und dann nochmal um Ratschläge bitten!

Vielleicht hat sich bei dir nur was verschoben und die Mens. kommt später oder vielleicht hattest du keinen Eisprung und bekommst dadurch mal deine Mens. nicht, gibt es auch. etc etc etc!

Mach dir keine unnötigen Sorgen, wenn du nicht mal weißt ob der Test positiv ist!

Hast du zufällig ein Zyklusblatt wo man draufschauen kann?

Lieben Gruß,
Nudelmaus

Beitrag von kerstinkk 22.09.08 - 12:26 Uhr

Ne ich führe kein Zyklusblatt!
Die Pest kam bei mir immer mehr als pünktlich!
Okay... dann werde ich heute mal einen Test kaufen! Kann ich da einen ganz normalen im DM kaufen?

Beitrag von nudelmaus27 22.09.08 - 12:33 Uhr

hmm klingt dann sehr nach schwanger.... :-), wenn sonst immer alles total pünktlich war! Hattest du den #sex um den ES herum?

Kannst ruhig einen normalen SST von DM kaufen, habe bei der #schwanger-schaft mit meiner Tochter am ES+14 Tag mit einem Schlecker Test positiv getestet.

Kannst dich ja nochmal melden, wir sind ja immer so gespannt #huepf!

Gruß, Nudelmaus (8. ÜZ --> hoffentl. klappt es nun mal :-() & Leni (2)

Beitrag von kerstinkk 22.09.08 - 13:32 Uhr

Wir haben eigentlich diesmal aufgepasst... grad wegen dem neuen Job!
Also vor dem Abschuss Gummi drauf! Aber klar... kann schon gefruchtet haben!
Ich weiß es nicht mehr genau... hab diesmal nicht auf meinen Eisprung geachtet!
Hab ein Test gekauft... sobald ich Pipi machen muss mach ich den Test! Ich meld mich dann nochmal!
Bis dann...