Kann es der Mann erschnubbern? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nudelmaus27 22.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo Ihr!

Gestern kam mein Mann "angegrappelt" und meinte ich würde irgendwie anders riechen, so halt das ein Kerlchen drauf abfährt und echt an #sex denken muss #hicks. Er fragte direkt ob mein ES denn bald ist, naja was soll ich sagen, bin mir nicht sicher ob der Ovu-Test gestern wirklich positiv war (waren 2 Linien aber nicht unbedingt gleich stark), deshalb habe ich zwar im Zyklusblatt ein + eingetragen, bin mir aber echt nicht sicher. Der heutige Ovutest war definitiv negativ! Könnt ihr mal auf mein Blatt schauen. Kann es sein, dass der #ei-sprung gestern war #kratz?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331586&user_id=538910

Und mal ehrlich, kann das Kerlchen was erriechen :-p oder wird der Mann auch so langsam aber sicher verrückt #schock!

#danke für Antworten,
Gruß Nudelmaus

Beitrag von miniplacebo 22.09.08 - 12:24 Uhr

Hm, mal schauen was Deine tempi die nächsten Tage so macht. Kann auch sein, dass es erst übermorgen hüpft.

wie gesagt, abwarten was die Tempi macht


Also Hunde können das :-p

Frau hat um den ES aber so eine "seltsame" "schöne" Ausstrahlung, anscheinend.

Vielleicht meint er das?

Beitrag von nudelmaus27 22.09.08 - 12:29 Uhr

#danke, naja dachte mir schon dass ich wohl einfach schauen muss was die Tempi so macht die nächsten Tage! Die Ovutest sind sonst immer schlohweiß wenn sie negativ sind und wenn sie positiv sind, meist nicht fett positiv, naja Bienchen sind ja gut plaziert :-p!

Ach und zum Thema Hund (manchmal sind Männer ja auch bissel so ;-)), mein Hund ist leider gestorben #kerze#heul!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von miniplacebo 22.09.08 - 12:31 Uhr

och mensch, das tut mir sehr leid mit Deinem Hund! #schmoll

...genau, Bienchen sitzen gut!!!

#sonne
#klee

Beitrag von nudelmaus27 22.09.08 - 12:35 Uhr

naja mussten den #hund einschläfern lassen (Blutarmut und akutes Nierenversagen #heul), ist zwar schon über 1 Jahr her aber der Knäuel fehlt mir immer noch :-(:-(

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 12:25 Uhr

Hallo nudelmaus.....

nöööööööö!!!!!!
Dein Mann wird nicht verrückt.
Ein Freund von mir hat bei seiner Frau bis zum 3 Kind gerochen, dass sie schwanger ist (billiger gehts nicht mit testen;-))
Das ist ein Phänomen (hab ich das jetzt richtig geschrieben???) das es scheinbar gibt.
Also, mach Dich nicht verrückt, und vertrau auf das Näschen von Deinem Mann....
Liebe Grüsse batzi

Beitrag von magimac78 22.09.08 - 12:27 Uhr

ich würde mal abwarten wie sich die Tempi in den nächsten Tagen verhält!

Denke schon das sich der Körpergeruch verändert wärend der fruchtbaren Zeit!
Zwar nicht mehr so stark wie früher als wir noch ohne Deos, etc. ausgekommen sind, aber sicherlich so das es jemand mit einer guten Nase noch erschnüffeln kann. ;-)

LG

Beitrag von jasseb 22.09.08 - 12:28 Uhr

keine ahnung ob mann das richen kann aber ich habe an meinen fruchtbaren tagen automatisch mehr lust und mein mann auch.also er kan in der zeit nicht die finger von mir lassen.hab ihn aber noch nie gefagt ob ich anders rieche.kann mir das aber gut vorstellen.

Beitrag von blubblub 22.09.08 - 12:28 Uhr

Sicher bin ich mir nicht, aber da sich der ganze Hormonhaushalt um diese Zeit ändert, kann ich mir das schon vorstellen.

Also die nächsten Tage Tempi beobachten und abwarten.

Bei meinen Ovus waren die Linien NIE gleichstark. Das Kontrollstreifchen war immer etwas stärker und es hat trotzdem geschnaggelt ;-)

LG Mel

Beitrag von tanpe20 22.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich war vor kurzem bei einer Heilpraktikerin und sie gab mir tatsächlich den Tip, das die Männer öfter an uns riechen sollen...ich habe ja mal schmunzeln müssen, aber ich denke schon das das funktioniert...also, verlass dich auf das Näschen deines Mannes !

Viel Glück

Beitrag von nudelmaus27 23.09.08 - 07:39 Uhr

Hey!

Also ich muss sagen, die Heilpraktikerin hatte anscheinend Recht #aha!

Heute morgen ist meine Tempi bei 36,8