ich will schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessika1987 22.09.08 - 12:23 Uhr

hall ihr habe schon eine tochter und ich und mein freund wollen noch ein kind also hab vorgestern die pille abgesetzt wie lange kann es dauern bis ich schwanger werde oder wie lange hat es bei euch gedauert

Beitrag von roze 22.09.08 - 12:26 Uhr

Hast Du keinen Punkt und Komma auf Deiner Tastatur?#kratz
Ein Text mit Satzzeichen lässt sich nämlich besser lesen.;-)

lg
roze

Beitrag von 6117 22.09.08 - 13:16 Uhr

LOL! ;-) Coole Antwort. Ich kenne mehrere solcher "Schreiber", die machen mich fast wahnsinnig! 3 Sätze am Stück und alles klein geschrieben :-)

Beitrag von alinasmama2005 22.09.08 - 12:26 Uhr

Die meisten hier fragen sich das Gleiche, denn das ist ein KINDERWUNSCHFORUM und die wenigsten hier sind bereits schwanger, sonst wären sie nicht hier ;-)

Schwanger werden kannst du sofort.

LG Kristin

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 12:52 Uhr

#hicks
Danke.....
ich wollte nix sagen....

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 12:27 Uhr

Hallöchen,

ja wenn das mal so einfach wäre.....
Das kann Dir wirklich niemand beantworten.
Passieren kanns im ersten Zyklus, kann aber auch sein, dass ihr Jahre am üben seid.
Sorry, positiver gehts nicht....
LG

Beitrag von jessika1987 22.09.08 - 12:30 Uhr

ja ich will ja nur euere erfahrungen wissen wie es bei euch war

Beitrag von isi-77 22.09.08 - 12:31 Uhr

wie schon gesagt: Kinderwunsch!!! Die meisten haben noch keine! Frag doch im SS-Forum nach.

Beitrag von alinasmama2005 22.09.08 - 12:31 Uhr

Bei den meisten hier ist noch gar nichts, denn viele hier basteln am ersten Kind. Woher sollen sie denn dann wissen wie lange sie brauchen um schwanger zu werden?

Beitrag von jessika1987 22.09.08 - 12:32 Uhr

ok danke euch

Beitrag von miniplacebo 22.09.08 - 12:33 Uhr

Ahhhhhhhhh!
Satzzeichen sind von Vorteil!!

Wirklich ernst brauch`ich Deine Frage nicht nehmen, oder?

Beitrag von jessika1987 22.09.08 - 12:38 Uhr

warum?

Beitrag von miniplacebo 22.09.08 - 12:42 Uhr

Frag doch mal im Schwangerforum nach, weil die wissen, wann genau sie schwanger geworden sind #augen

Außerdem klingt Deine Frage sehr naiv.
Schwupp, Pille weg - zack am nächsten Tag schwanger!

Kann sogar sein, dass es fix geht - aber das kann Dir leider niemand hier beantworten....

Fang doch einfach mal an, ein ZB zu führen.

Viel Glück beim #schwanger werden!

Beitrag von alinasmama2005 22.09.08 - 12:44 Uhr

Naiv ist (fast) das richtige Wort. Sie ist süße 20, hat bereits ein Kind und schreibt Famielie <-- so.... #kratz