Babywelt Messe Hamburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von en2809 22.09.08 - 12:27 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis,

wollte mal hören ob eine von euch o.g. Messes kennt.
Lohnt sich ein Besuch?
Kann man da auch einkaufen?

Würde mich über Antworten freuen.

Danke und Gruß, Ela

Beitrag von almala 22.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo Ela,

kenn das nur auf Empfehlung und nicht in Hamburg sondern in München. Die Messe ist bei uns Ende Oktober und angeblich machen die 3D-Ultraschall kostenlos! Da es Messerabatt gibt fährt man denke ich bei vielen Dingen schon günstiger bzw. kann sich einfach mal informieren. Ich werd es mir ansehen und mich in die Schlange für den 3D-Ultraschall stellen ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von en2809 22.09.08 - 12:41 Uhr

Danke für die Info.
Das hört sich ja schonmal gut an.

Beitrag von dana1987 22.09.08 - 12:38 Uhr

Hab gerade eine Seite gefunden, wo die Termine der Messen stehen und wo auch steht, was da so los ist und wie man dort hin kommt:

http://www.babywelt-messe.de/

Da ist auch Hamburg dabei. Die Messe ist schon dieses WE.

LG Dana + #ei 16.SSW

Beitrag von en2809 22.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo Dana, danke die Seite kenne ich schon.
Wollte nur vmal hören ob es sich auch wirklich lohnt.
Auf diesen Seiten wird ja auch immer alles nur schön geschrieben, denn 10€ Eintritt sind ja schon ne Stange für ne Messe.