7 Monate Was kann ich ihm vormittags anbieten, verweigert seine Milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von t.frosch 22.09.08 - 12:27 Uhr

Hallo Ihr lieben,

unser Lasse trinkt seit drei Wochen nur noch morgens seine Milch, tagsüber verweigert er die Flasche.

Leider reicht die Milch nicht mehr bis zum Mittag. Was kann ich ihm zwischendurch anbieten? Lasse hat noch keinen Zahn.

Aktueller Plan

6:00 Uhr 200 ml Milch
11:00 Uhr Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei
16:00 Uhr Obst-Getreide-Brei
19:00 Uhr Milch-Brei


Vielen Dank schon mal im voraus !!!!

Tani & Lasse #baby

Beitrag von mutschki 22.09.08 - 13:11 Uhr

hi

also ich hab datwischen la ein oder nur ein halbes obstgläschen gegeben,oder die kleinen obstbecher von bebivita und co.
hab ihm aber auch schon öfters ein halbes brot mit butter und kiri gegeben,seit er etwas über 7 monate alt ist. und hatte da auch noch keine zähne,ist ja ganz weich,und zippel immer ein stücken ab und gebs ihm in den mund.

lg carolin

Beitrag von maschm2579 22.09.08 - 13:35 Uhr

Ein Fruchtbesser z.B. von Bebivita, Humana oder Alete.

lg maren

Beitrag von steffi2107 22.09.08 - 13:40 Uhr

Hi,

ich gebe Lena zwischen Frühstüch und Mittag auch immer ein bißchen Obst.

LG Steffi