Vieleicht hier?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von july87 22.09.08 - 12:28 Uhr

Hello Mädls,

hab leider im Kinderwunschforum keine Antwort bekommen vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Der FA kann ja mit dem Ultraschallgerät sehen wann der Es stattfinden, zu welchen zeitpunkt ist es dann gut sich einen Termin auszumachen wil mein Zyklus war die letzten Monate immer so 38,45,42 Tage lang!
Muss sagen leut dem ZB bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt letztes Monat einen ES hatte!
Bin jetzt am ZT 16.

Was sagt ihr dazu?

Ganz Liebe Grüße

Julia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=679617

Beitrag von sumsi31 22.09.08 - 12:31 Uhr

wo ist Dein ZB #schein

Beitrag von iseeku 22.09.08 - 12:33 Uhr

kein zb zu öffnen...aber warum besprichst du das nicht mit dem arzt?
die zweite zyklushälfte ist ja in etwa 14 tage lang...kannste ja rechnen...

Beitrag von urbia-Team 22.09.08 - 12:35 Uhr

Stillgelegt, Crossposting.

Viele Grüße
urbia-Team