Auch ne lange Pause brauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonny1989 22.09.08 - 12:32 Uhr

So ich mal wieder, aber dieses mal ist es das letzte mal für die nächste zeit.

Ich schließe mich meiner vor-vor-vor-gängerin an und werde Urbia erstmal nicht mehr betreten. Werde wahrscheinlich auch urbia auf meine block I-Net seite setzen damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate.

Das ständige Hibbeln und dann doch die Enttäuschung wird mir zuviel gerade nach der FG im Feburar.

Ich wünsche allen die fleissig am hibbeln sind viel Glück damit ihr alle bald ins SS-Forum wechseln könnt.

Ganz Liebe Grüße und alles Gute #klee

Isi + 9,9 mm #stern

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 12:35 Uhr

Auch Dir alles Liebe und eine gute Zeit#klee
LG

Beitrag von pelagia 22.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo!
Wie ich auch schon deiner Vorgängerin gepostet habe, finde ich die Entscheidung gut und kann sie verstehen. Eine schöne Zeit...eventuell bis bald! Lass es dir gut gehen! #liebdrueck
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von mamavonlukas 22.09.08 - 12:37 Uhr

hallo isi,
ich hatte ryja eben schon geantwortet und das gleiche möchte ich dir ans herz legen.

leg eine pause ein, komm zu kräften und dann fang irgendwann ganz neu an hm? #liebdrueck

alles liebe für dich/euch!

lg steffi

Beitrag von schnattchen78 22.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo Isi,

dann wünsch ich Dir auch eine ruhige Zeit zum entspannen!
Liebe Grüße aus dem Nachbarort Weißenborn!!