hallo septembis und an die sept.liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2xmami 22.09.08 - 12:35 Uhr

ich habe am 16.09.08 um 8.48uhr meinen sohn mourice entbunden.er sollte eigentlich joel heissen doch mein freund hat sich durchgesetzt.

Hier seine daten:

52 cm
ku 36 cm
3360gramm

Wir sind seid samstag Zuhause und es läuft super der kleine ist im Moment noch sehr leicht zufrieden zu stellen,setze heute Abend ein Bild ein.Liebe grüsse an euch alle und ich wünsche euch eine schöne Geburt,und das es bald los geht bei euch und das warten endlich ein Ende hat.bis bald eure Jasmin

Beitrag von dorimausi 22.09.08 - 12:41 Uhr

#fest herzlichen glückwunsch!!!
viel spaß euch und alles liebe von
Doreen ET + 7 :-(

Beitrag von skubidoo 22.09.08 - 20:35 Uhr

Huhu
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen.
werde es für die Liste übernehmen.

Lg Skubi