ich will schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessika1987 22.09.08 - 12:35 Uhr

hallo ihr ich habe mal eine frage habe vorgestern die pille abgesetzt um schwanger zu werden habe auch schon ein kind könnt ihr mir vieleicht sagen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger wurdet nachdem ihr die pille abgesetzt habt

Beitrag von wolke752 22.09.08 - 12:36 Uhr

hallo..ich hab im april 08 die pille abgesetz und bin im juli 08 schwanger geworden!!!
grüßle

Beitrag von natoth 22.09.08 - 12:37 Uhr

ich denk das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Eine direkte Regel gibt es da nicht. Alles bis zu 12 Monaten ist normal.

Wir haben fast 5 Jahre gebraucht fürs 1. Kind.

LG
Dani

Beitrag von hundejulia 22.09.08 - 12:37 Uhr

Im 4. Zyklus nach Absetzen der Pille hat es geklappt;-)

Viel Erfolg!#klee

#hundjulia mit Finn 28. SSW

Beitrag von soldatenbraut 22.09.08 - 12:37 Uhr

Oh, das ging schnell. Beim zweiten Übungszyklus hat es schon geklappt. Kenne auch viele, bei denen es gleich beim ersten mal geklappt hat. Bleibt einfach ganz entspannt! Nicht so viel drüber nachdenken! Viel Erfolg!
Lg Steffi

Beitrag von crushedice 22.09.08 - 12:38 Uhr

Ich habe die Pille 09/07 abgesetzt und bin 04/08 ss geworden.

das ist aber auch bei jeden unterschiedlich...

aber viel glück wünsch ich dir

Ice 24 SSW

Beitrag von jessika1987 22.09.08 - 12:40 Uhr

ohh danke euch echt für die schnellen antworten

Beitrag von memem 22.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich wurde 2 Monate nach Absetzen der Pille schwanger...
Und beim zweiten Mal, 4 Wochen nach dem Abstillen;-)

Wünsch dir viel Glück und viel Spaß beim Üben#hicks

LG Carmen

Beitrag von jessika1987 22.09.08 - 12:42 Uhr

also beim zweiten kind nach vier wochen carmen

Beitrag von memem 22.09.08 - 12:45 Uhr

Ja, genau...
War schon geplant, wir haben nach dem ersten einfach nicht verhütet. Das es so schnell schnackelt hätte ich nicht gedacht.
Eigentlich hab ich ja auch noch gestillt, nur nicht mehr voll...

Beitrag von jessika1987 22.09.08 - 12:47 Uhr

ja super bei manchen geht es schneller als gedacht

Beitrag von jeanette1985 22.09.08 - 12:43 Uhr

Huhu..

ich bin bei Dustin direkt einem Monat nach absetzen der Pille ss geworden, jetzt versuchen wir uns auch an dem 2. aber ich hab mir sagen lassen das das 2. meist etwas länger auf sich warten lässt...mal sehen...fang ja jetzt auch erst wieder an

Lg

Jeanette

Beitrag von scarletwitch 22.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo! :-)

Ich hab Freitags die letzte Pille genommen und die woche drauf muss es wohl schon passiert sein.
also direkt, ohne richtigen ÜZ :)

Wünsch dir viel Glück das es bei dir auch schnell klappt :)

Beitrag von schnellemelle 22.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo
Ich habe 18 Monate gebraucht um Schwanger zu werden.
Aber wie man sieht ist das von Frau zu Frau unterschiedlich.
Gehe einfach ganz locker an die sache ran.
Alles gute

Melle 26 SSW

Beitrag von samia_83 22.09.08 - 14:33 Uhr

Hi,

wie hier beschrieben, ist es von Frau zu Frau anders und man kann das so pauschal leider nicht sagen.

Wir haben genau 3 Jahre fürs 1. Kind gebraucht...und nun kommt die kleine Maus bald auf die Welt und wir sind tierisch aufgeregt.

Ich wünsche dir viel Glück dass es bei euch schneller klappt.

Lg Samia 29. SSW Stichtag 10.12.08