ES+2.. Wer noch und was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi510 22.09.08 - 12:38 Uhr

Hallo Mädels!
Ist noch jemand ES+2??? Hibbelt ihr schon ordentlich?? ;-) Ich bin noch gaaanz #cool.. ;-)
Ich habe so ein komisches Ziehen im UL.... Mens-Ziehen?? Nicht ganz so schlimm... Aber so ähnlich... Was kann das denn bloß bei ES+2 sein???
#danke und liebe Grüße
Franzi + #stern (14.03.08)

Beitrag von nudelmaus27 22.09.08 - 12:41 Uhr

Hey!

Würde spontan sagen, Mittelschmerz! Der kommt um den ES herum, bei manchen davor, bei manchen währenddessen und bei manchen danach! Manche haben keinen Mittelschmerz, manche nur manchmal und manche so dolle, dass sie es nur mit Schmerzmittel aushalten!

Gruß ;-), Nudelmaus

Beitrag von shiva1977 22.09.08 - 12:44 Uhr

hallo ich bin heute auch ES+3 und total gagger im kopf...ich meine mir schon einbilden zu wollen das diesen zyklus alles anders ist....

hast du ne kurve???

hier mal meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331331&user_id=787516


lg und ganz viele daumen drücker ;)

Beitrag von nudelmaus27 22.09.08 - 12:45 Uhr

hübsch und wo sind die Bienchen????????? ;-)

Beitrag von shiva1977 22.09.08 - 12:46 Uhr

die sind schon alle da....viele lach...trage sie aber nicht ein sonst würdet ihr noch das falsche von mir denken ;)

Beitrag von franzi510 22.09.08 - 12:47 Uhr

Ne, habe kein ZB, da mache ich mich nur gaaanz verrückt mit.. Und ich bekomm das mit dem Messen auch nicht hin.... Habe den Clearblue-Monitor... Daher weiß ich das auch mit dem ES...
Wann hast du NMT? Ich am 03.10.08..
Und, wo sind deine Bienchen auf dem ZB???
#klee

Beitrag von shiva1977 22.09.08 - 12:48 Uhr

NMT ist der 4.10.... das mit den bienchen habe ich schon geschrieben setzen schon welche eigentlich viele ;) trage sie nur nicht ein sonst würdet ihr noch was falsches von mir denken ;)

Beitrag von maikind82 22.09.08 - 12:47 Uhr

Hi,bin ca. ES+4. Am Donnesrtag wurde er mit Predalon ausgelöst. Hab Ziehen unten links,da wo mein #eiwar. Bin total am hibbeln,obwohl noch soooo lange Zeit ist!

Beitrag von shiva1977 22.09.08 - 12:50 Uhr

das kenne ich auch....habe auch noch ein ziehen bis in die oberschenkel auch nur ein ganz leichtes und muss ständig wasserlassen....

die zeit nach ES will einfach nicht umgehen gell????

Beitrag von schildie27 22.09.08 - 13:06 Uhr

bin auch ES+4 und total zappelig#augen
habe brustkribbeln,ziehen im UL und nen komischen druck im bauch#kratz
hoffe das es diesmal nach FG klappt und drück euch auch die daumen#klee