Tempianstieg ohne ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnutzel-ex 22.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo zusammen,

am 04.09. war ich zur Follischau (ZT 11) und mein Doc hat gesagt, dass ich keinen Folli habe und keinen Zervixschleim. Aber ich hatte - wie jeden der 5 vorgangegangenen Zyklen auch - wieder alles perfekt:

Schöne 27 Tage, Temianstieg, Mittelschmerz usw.

hier die Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=59966/nummer=4

Wie kann das sein und was kann man dagegen machen? Nehme Möpf und trinke Himbitee/Frauenmanteltee... #kratz

LG
Schnutz

Beitrag von gretchen1981 22.09.08 - 12:43 Uhr

probiers mal mit ovaria comp (eisprungfördernd) oder storchenschnabelkrauttee, der hat schon 3 freundinnen zu einer ss verholfen, die oft ein jahr oder länger schon gebastelt haben....

lg & viel glück

Beitrag von schnutzel-ex 22.09.08 - 12:52 Uhr

Danke, mein Ovaria steht schon zu Hause, aber ich wollte es erst nächsten Zyklus nehmen, wenn diesmal wieder kein Folli da ist... So habe ich noch ein Mittelchen "in reserve" ;-) - es fühlt sich besser an, wenn man weiß, dass man nochwas anderes als Möpf und die Tees versuchen kann

LG
Schnutz

Beitrag von nudelmaus27 22.09.08 - 12:43 Uhr

Hey!

Kann es sein, dass der Doc ne Brille braucht #cool!

Eh du noch mehr Sachen nimmst, hol dir doch eine zweite Meinung von einem anderen FA!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von schnutzel-ex 22.09.08 - 12:49 Uhr

Kann man den einen Folli übersehen? Konnte es mal wieder nicht lassen und habe alle möglichen Internetseiten durchsucht, da hieß es, bei PCO würde ein Folli nur ein wenig heranreifen und dann zugrunde gehen und das könnte auch eine leichte Hochlage verursachen, obwohl es keinen richtigen Eisprung gab...

Und jetzt habe ich Angst.

Der nächste FA-Termin ist am 30.09., aber ich halte es so lange nicht aus, will vorher wissen, was Sache ist :-(

Beitrag von heilux 22.09.08 - 12:49 Uhr

Die Tempi wäre ohne ES nicht so gestiegen. Vielleicht hat er gar nicht richtig geschaut.

Beitrag von schnutzel-ex 22.09.08 - 12:51 Uhr

Ich bin total sauer auf meinen Arzt! Ich geh zu nem Anderen!! Als ich da raus bin, kam ich mir überhaupt nicht ernst genommen vor

Beitrag von schnutzel-ex 22.09.08 - 15:12 Uhr

Wem von Euch hat Ovaria Comp geholfen, und ab wann?

LG
Schnutz