Endlich Fotos ins Album hochgeladen, schaut mal vorbei, htps. Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von juliassi19 22.09.08 - 12:44 Uhr

Hi,

ich habe endlich ein bisschen ausgemistet und mein Album aufgefüllt, schaut doch mal vorbei:

http://sara-girrens.medion-fotoalbum.de

die Preise sind jederzeit verhandelbar.

LG Sara

Beitrag von bianca153 22.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo Sara

Könntest Du mir bitte mal die Größen sagen, aus dem Album " noch nicht beschriftet "

- Bild 25 Damenjacke/ mantel
- Bild 36 Pullover
- Bild 38 Pullover

Und machst Du noch was an dem Preis bei dem Buch " Kinderkrankheiten " ?

Danke und LG
Bianca

Beitrag von juliassi19 22.09.08 - 13:47 Uhr

Hi Bianca,

also der Damenmantel ist von Street One, Gr. 40.
Der blaue Pullover mit Streifen ist Gr. 104, der hellblaue ist Gr. 98 (beide sind zwar meiner Meinung nach gleich gross).

Ja das Buch könnte ich dir für 8€ geben.

LG Sara

Beitrag von bianca153 22.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo Sara

Danke, aber dann ist der Mantel für mich zu klein und die Pullover für meinen Sohn zu groß.

LG
Bianca