urlaub mit 2 monate alten baby was mit nehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von letzte 22.09.08 - 12:58 Uhr

hallo,
wir fahren in 2 1/2 wochen in die Schweiz. Da Freunde von uns heiraten!Ich würde von euch gern wissen was ihr so alles mit nehmen würdet?? hab etwas angst irgendwas nicht zu beachten und zu vergessen!
vielen dank schon mal für eure antwort!
liebe grüße
letzte

Beitrag von alex26122 22.09.08 - 13:12 Uhr

Also , wir waren mit Jan-Eric, als er zwei Monate alt war, für eine Woche auf Langeoog und er hatten den größten Koffer von uns allen!!
Ich hab zugesehen, dass ich genügend Bodys, Hosen und Oberteile für ihn mitbekomme. Er hat zwar nicht alles angehabt aber ich dachte, dass es besser ist, wenn er doch mal spucken muss oder ähnliches. Ansonsten hat er alles supr mitgemacht. Nur ich war total gestresst, da ich mir am Anfang so einen Kopf gemacht habe. Aber alles easy. Also genießt Euren Urlaub.

alex

Beitrag von bunny007 22.09.08 - 13:15 Uhr

hi.. waren jetzt auch mit unserer kleinen 4 monate an der cote d azur.. bei uns war es auch so sie hatte die meisten sachen.. habe noch zäpfchen, nasensprey öle und wundsalben dabei... zu ziemlich alles was wir auch zu hause brauchen hab ich mitgenommen :-)
schönen urlaub!!

Beitrag von letzte 22.09.08 - 13:20 Uhr

Zäpfchen und nasenspray haben wir noch gar nicht! Sollte ich vielleicht noch mal mit dem Kia drüber sprechen, wir müssen ja vorher eh noch zur U 4!
Danke schön
liebe grüße