Ich werde Wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel2908 22.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo Leute
habe mal ne frage und zwar habe ich am SA.ganz leicht posetiv getestet NMT: zwischen 18.09-21.09 so nun bin ich heute morgen aufs Wc und beim abwischen war es leicht braun und in der slipeinlagen sind 3 tropfen braunes blut mehr nicht. so was hatte ich noch nie habe meine pest immer gleich bekommen ohne SB vorher soll ich morgen früh nochmal testen wenn sie nich richtig kommt. Aber ich habe die hoffnung schon aufgegeben bin gerade etwas traurig.
gruss engel

Beitrag von heilux 22.09.08 - 13:03 Uhr

Die Hoffnung brauchst du doch noch nicht aufgeben. Es kann sich noch um die Einnistungsblutung handeln. Einige Frauen bekommen zu ihrem Menstermin noch einmal ihre Mens oder Schmierbluten. Als ruhig bleiben und Magnesium zu dir nehmen #pro :-D

Beitrag von engel2908 22.09.08 - 13:18 Uhr

Hallo #danke für eure antworten sollte sich bis heute abend sich nix getan haben werde ich morgen füh nochmal testen.
gruss engel

Beitrag von schnattchen78 22.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo Engelchen,

sei nich traurig, vielleicht war es ja ne Einnistungsblutung?!
Teste doch morgen nochmal.
Viel #klee

Beitrag von pelagia 22.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo!
Solange du nur "braunes" Blut hast ist alles in Ordnung! SB hatte ich auch in meiner SS! Teste nochmal und du wirst sehen, das wir eine #fest öffnen können!;-)
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von neptune 22.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo!
Lass den Kopf noch nicht hängen. Bei mir war das auch so und jetzt bin ich in der 21. Woche... :-)
Kannst mal die Tempikurve in meiner VK anschauen.

Alles Gute und viiiiiiiel Glück!#klee