ich dreh noch durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra7912 22.09.08 - 13:03 Uhr

erst am donnerstag die doofe aussage meines hausarztes... Ne nicht krank, eher schwanger :-[

dann gestern dieser test mit einem hauch von linie, die man kaum fotografieren konnte...

heute immer noch Tempi hoch, Brüste platzen fast..

und dann fahr ich grad schnell in der Mittagspause zum Schlecker, für einen neuen Test und was ist ??ß AUSVERKAUFT....

das kann doch alles nicht wahr sein..

werde dann heut abend mal mein Glück in der Apotheke versuchen...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326910&user_id=732620

lg
Alexandra, ÜZ14

Beitrag von heilux 22.09.08 - 13:05 Uhr

Vorsichtig stelle ich dir ein #tasse Beruhigungstee hin...

#bitte

Beitrag von alexandra7912 22.09.08 - 13:05 Uhr

#danke

Beitrag von pelagia 22.09.08 - 13:05 Uhr

Hallooooooooooo!
Drück dir die DAUMEN, dass du die "#schwanger-Krankheit" hast!!!;-)
#herzlich-Pelagia

Beitrag von alexandra7912 22.09.08 - 13:06 Uhr

Die Krankheit nehm ich gerne.. Hab ich meinem HA auch gesagt..

Er wusste ja nicht mal was vom Kiwu und so...
Und bis dahin, war ich die Ruhe selbst
und jetzt bin ich ein Wrack....


Beitrag von katha-1234 22.09.08 - 13:08 Uhr

Sorry, aber jetzt mußte ich mal kurz in mich rein grinsen. Wie kann man denn soooooo viel Pech haben wie Du heute.
ch fühl mit Dir, aber ich sitz auch auf heißen Kohlen. Bin MNT +7 und nichts in Sicht 1. SST neg. muß heute einen kaufen und mach moren früh einen.


LG und gaaaaanz viel Glück
Katha

Beitrag von alexandra7912 22.09.08 - 13:09 Uhr

Danke drücke dir auch ganz fest die Daumen....

lg
Alexandra

Beitrag von miniplacebo 22.09.08 - 13:09 Uhr

Dat is ein Wink!

Kauf Dir erst morgen einen Test und test übermorgen! ;-)

Nein, ehrlich - ich wünsche Dir natürlich ganz viel Glück und das du schwanger bist!!

Beitrag von alexandra7912 22.09.08 - 13:11 Uhr

Danke...

Aber bis übermorgen bin ich Amok gelaufen.. :-p