NORMAL???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gretchen1981 22.09.08 - 13:07 Uhr

hey mädls!

ist es normal, dass ich bei 16+5 noch immer bzw. wieder mensartiges bauchzwicken habe! ich meine, ist nicht schlimm, aber ich spür´s ...

was meint ihr? habt ihr das auch?

vlg

Beitrag von anikapauliks 22.09.08 - 13:09 Uhr

Hi

hatte ich bis vor ein paar Tagen hol Dir mal Magnesium aus der Apo und warte ne Woche ab wenn es dann nicht besser wird meld dich beim FA..

Bei mir ist es besser geworden.

LG

Beitrag von sisi08 22.09.08 - 13:10 Uhr

Ich hatte das neulich aus (24. SSW).

Scheinbar ist das normal, weil alles wächst usw. Manche Frauen haben das die ganze Schwangerschaft durch immer mal wieder.

Ich hab dann einfach knapp 900 mg Magnesium über den Tag verteilt genommen, dann wars weg und kam auch bisher nicht mehr.

Beitrag von baby2301 22.09.08 - 13:10 Uhr

Ich hab ja heute in der 23SSW noch bauch zwicken und ich denke mal solange es nicht zu schlimm ist , ist es ok.
Denn es dehnt sich ja auch alles und daher wird das zwicken kommen.

LG

Beitrag von gretchen1981 22.09.08 - 13:12 Uhr

na dann werd ich es mal mit magnesium probieren! hab das magnesium in letzter zeit reduziert, weil ich durchfall bekommen hab - war wohl zu viel, aber jetzt werd ichs wieder regelmäßig nehmen!

danke für eure antworten & schöne kugelzeit noch

Beitrag von anikapauliks 22.09.08 - 13:18 Uhr

Wenn dich der Durchfall nicht groß stört ist er auch nicht schlimm das ist nur weil der Körper das zu viele Magnesium wieder ausscheidet... Zum Zwicken nocvh mal, wenn es geht zwischen durch mal Pause machen und die Füße hochlegen das entspannt den Bauch und dich vielleicht auch...

Daumen Drücken das es bald besser wird.

LG;-)

Beitrag von gretchen1981 22.09.08 - 13:24 Uhr

danke süsse für deine tipps :-) heut bin ich ja nur bis 14uhr im büro, danach gehts ab nach hause & dort werd ich mich entspannen :-) freu mich eh schon wenn ich die beine hochlegen kann!

und danke für info wegen magnesium und durchfall, da bin ich mal beruhigt!

vlg & alles gute