Mens ohne ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von titu80 22.09.08 - 13:07 Uhr

sorry, vielleicht dumme frage:

kann ich ohne es regelmässig meine mens bekommen?

hatte sie bisher immer recht regelmässig und nun bin ich bei nmt + 9 und nix rührt sich.

habe heute einen fa-termin, kanns aber irgendwie nicht abwarten, obs geklappt hat.
und irgendwie bin ich mir nun nicht sicher, ob ich überhaupt einen es hatte.

#kratz

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 13:10 Uhr

Woher weisst Du denn ob Du ES hattest oder nicht???
#kratz
Du hast doch nen Termin heute, wieso also die Hektik????
Trink nen Tee, fahr zum Termin und lass uns wissen, wie es ausgegangen ist, ok?!
LG
#klee viel Glück....

Beitrag von pelagia 22.09.08 - 13:10 Uhr

Hallo,
ja, leider ist das so, dass manche Frauen nicht jeden Zyklus einen ES haben...:-( Mens hat nichts mit ES zu tun.
#herzlich-Grüße
pelagia