Heute vor 2 Jahren ..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mia.myriel 22.09.08 - 13:07 Uhr

.. musste ich aufgrund der ELSS operiert werden.

Ach, mann. Und seitdem klappt nichts. Mich frustriert das alles, ich verfalle heute tatsächlich in Selbstmitleid.

Außerdem war ich letzt Woche zum Blutabnehmen um die Hormone zu checken .. seitdem versuche ich, meine Ärztin zu erreichen. Sie sollte zurückrufen und ich habe immer noch keine Nachricht, wie das Ergebnis aussieht.

Ich bin einfach nur genervt gerade. :-[

Beitrag von nif 22.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo!
Mal #liebdrueck ....ich kenne solche Tage.

Bei mir naht sich der Tag als ich die FG hatte vor einem Jahr, davor grauts mir schon...
Viel Glück Dir weiterhin #klee
LG, nif

Beitrag von lightside 22.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo

Auch von mir nen dicken Knuddler!!!
Na da ist das Schicksal aber auch wirklich fies zu dir, dich so lange warten zu lassen!!! Ich kann gut verstehen das du genervt und traurig bist!

Ich drücke dir die Daumen für deine Blutuntersuchung! und natürlich das es bald klappt!!!


Liebe Grüße

die lightside

Beitrag von tarra 23.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo

Ja das kann ich verstehen, dass du so genervt bist.....wenns so lange dauert.....

mach der FA mal ein bisschen dampf :-) (aber nicht zu viel )

bei mir ist es im Oktober ein jahr her, mier graut es jetzt schon vor diesem Tag....

Alles Liebe #klee

Tarra