gute Augen gefragt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von see.stern 22.09.08 - 13:11 Uhr

#bitte
habe seit Samstag 3 Ovu-Test gemacht, um Eisprung zu ermitteln.
Würdet ihr auch sagen, das SA und SO positiv sind und MO eher negativ?
Bilder im VK.
Bin froh um eure guten Augen#bitte

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 13:14 Uhr

Guguk.
Ich sag mal samstag, so aus dem bauch raus....
(Jupi, mal ein Schweizer Beitrag....#ole)
LG

Beitrag von tschanna01 22.09.08 - 13:14 Uhr

jepp. also So auf jeden Fall pos.


LG Tschanna

Beitrag von chrissychen1983 22.09.08 - 13:15 Uhr

Bin ganz deiner Meinung: Samstag und Sonntag positiv, Montag negativ! Na hoffe die Bienchen sitzen richtig! Drück dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Beitrag von engelsmama111 22.09.08 - 13:16 Uhr

Samstag + Sonntag sind eindeutig positiv ;-)
Also ist wahrscheinlich heute Dein ES ... hoffe Ihr habt fleißig Bienchen gesetzt oder macht es auch heute noch ;-)

Viel Erfolg #klee

Beitrag von see.stern 22.09.08 - 13:21 Uhr

Danke euch,

Bienchen sind gesetzt.

Hätte eigentlich am 23. NMT und hatte aber am Freitag so ein komisches Gefühl...
Und siehe da, die OVU's haben angegeben.
Habe erst im Juli die Pille abgesetzt und seit da 28T, 34T und jetzt einen noch längeren Zyklus...

see.stern #herzlich