Packchen im Haus verschwunden silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen79 22.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo das muß ich mal loswerden.:-[
Ich warte seit 8 Tagen auf ein Päckchen und habe den Nachbarsjungen gefragt, heute sagt seine Mutter zu mir hast du dein Päckchen bekommen?
Ich nein das stand doch am 13.9. auf deinem Briefkasten, na toll! Außgerechnet da waren wir nicht da, jetzt bin ich zur Post und bekam da die Auskunft der Absender muß nachfragen wo das Päckchen abgeblieben ist.

Könnte voll kotzen.

Beitrag von gretchen1981 22.09.08 - 13:16 Uhr

was war denn da so wichtiges drinnen :-) ?

Beitrag von wuermchen79 22.09.08 - 13:32 Uhr

Für meinen großen seine Wüstenrennmäuse eine Glastrinkflasche, habe ich bei ebay ersteigert, weil man sie hier nicht bekommt.
Voll ärgerlich

Beitrag von mama2605 22.09.08 - 13:17 Uhr

hallo,

ich glaube Dir das es sehr ärgerlich für Dich ist. Aber wenn es Dich beruhigt, Du musst dafür nicht haften. Das muss der Versender. ( Hoffe das es "nur" eine Bestellung gewesen ist!)

LG Mandy

Beitrag von wuermchen79 22.09.08 - 13:30 Uhr

Nein leider hatte ch etwas bei ebay ersteigert.
Das ist ja das schlimme, daran.

Beitrag von criseldis2006 22.09.08 - 13:37 Uhr

Hallo,

normalerweise muss die Post dafür haften. Denn der Postbote darf das Paket nicht einfach so irgendwo abstellen. Du musst nämlich dafür unterschreiben, wenn du es entgegen nimmst.

Also muss ja der Postbote einen Vermerk gemacht haben oder selbst unterschrieben haben.

Bleib auf jeden Fall am Ball und geh zur Post und mach Rabatz.

Ich hatte dieses Problem auch schon öfter. DPD oder Hermes oder DHL stellen die Pakete, wenn niemand da ist einfach vor die Haustür.

Ich hasse das.

LG Heike