1. ÜZ für 2. Kind - und ich bin hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen245 22.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo zusammen,

nun bin auch ich mit an Bord der Hibbeltanten. #huepf

Hier mein erstes ZB zum KiWu - bisher haben wir mit NFP verhütet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325688&user_id=502175

Mehr Bienchen konnten wir wegen unserer gegensätzlichen Arbeitszeiten nicht setzen. Da ich aber der Meinung bin, dass der ES am Freitag war, könnte unser einsames Bienchen doch gereicht haben, oder?

Ich trau mich nicht wirklich, zu testen... #schmoll

Was meint ihr?

LG
#stern i mit Lena (25 Monate), die ein Geschwisterchen bekommen soll #ole

Beitrag von steffi4178 22.09.08 - 13:19 Uhr

sitzt zwar knapp das Bienchen, aber nur testen wird dich weiterbringen. Bist doh schon über NMT

LG
Steffi

Beitrag von booker 22.09.08 - 13:26 Uhr

Hallo,

na das ist doch ein Traum-ZB.
Los, trau dich und mach einen Test!

Bin auch im 1. ÜZ fürs Zweite und hoffe so sehr dass es auch wieder im 1. ÜZ geklappt hat#kratz
Muss mich aber noch drei, vier Tage gedulden...

Meld dich, wenn du getestet hast. Bin neugierig...

Alles Gute#klee
Annika

Beitrag von janebabe 22.09.08 - 14:06 Uhr

Sieht doch gut aus!!!!!
Würd mal nen Test wagen.....

Drück dir die Daumen#pro, viel Glück.......#klee#klee#klee

bin jetzt schon im 3.ÜZ für´s zweite Kind

Beitrag von sternchen245 22.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo und #danke ihr Lieben,

ja, ich weiß, nur ein Test wird Licht in mein Dunkel bringen.
Na mal schauen, vielleicht teste ich dann morgen früh, sollte die Mens bis dahin nicht doch noch aufgetaucht sein.

LG
#stern i