Huhu Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hundejulia 22.09.08 - 13:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!#liebdrueck

Hab mir gerade den Bauch mit Spaghetti mit Tomatensoße und Mettklößchen vollgeschlagen#koch#mampf..
..bin total gespannt was morgen die Waage beim FA sagt#augen (letztes Mal 12kg mehr#schock)...denn ich hab endlich wieder nen Termin #huepf
Da wird das erste Mal CTG geschrieben#freu

Mir geht es momentan absolut prima..könnte Bäume ausreißen..selbst die Steißschmerzen sind verschwunden;-)
Finni-Maus ist gerade wieder fleißig am Toben..genieße jede Bewegung..#schwanger zu sein ist einfach traumhaft;-)

Wie geht es euch..und was beschäftigt euch gerade besonders????

Schön von euch zu lesen!!
Alles Liebe weiterhin!

#hundjulia mit Finn 28.SSW

Beitrag von hundejulia 22.09.08 - 13:24 Uhr

...war ein paar Tage nicht hier und hab gerade mit Erschrecken und Erstaunen festgestellt, dass ja schon ein Dezembi geboren wurde...
Wie geht es Mutter und Baby?Ist alles gut gelaufen?
Hat eine von euch Infos?
#liebdrueck

Beitrag von teacy 22.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo Julia! #blume

Oh jetzt hab ich aber Hunger bekommen #mampf

Ich hab übermorgen meinen nächsten Termin und dann wird bei mir auch das erste Mal CTG gemacht...freu mich schon total! :-D

Ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut, außer das ich nachts nur noch sehr unruhig schlafe, da ich beim Liegen extreme Hüftschmerzen habe :-( Werd das beim nächsten Termin dann mal erwähnen...
Joa wie gesagt, sonst bin ich auch topfit... #huepf

Die Kleine Maus verschafft sich grade wieder etwas Platz, deswegen spannt mein Bauch ganz schön... hab ja jetzt schon einen Umfang von 113 cm #schock#freu

Ich wünsche dir und allen anderen noch eine schöne Restschwangerschaft!! #liebdrueck

Liebe Grüße
#herzlich teacy mit Babygirl inside (30. SSW)

Beitrag von jeppes000 22.09.08 - 13:28 Uhr

Huhu... :-)

Bin zwar keine Dezembermami , habe aber am 06.01 ET ! :-)

Habe diese Woche auch FA-Termin und bin gespannt was die Waage spricht ;-)... habe insgesamt schon 9 kg zugenommen , sind ab morgen in der 26.SSW ! :-)

So gehts mir auch prima , unsere Kleine ist täglich fleissig am strampeln und ich genieße die Bewegungen sehr ! :-)

Für den Rest gehts mir prima , habe nur immer wieder mal mit dem Ischias Probleme , aber ansonsten keine Beschwerden ! :D

Liebe Grüße...

JEPPES + Babygirl #baby (ab morgen 26.SSW)

Beitrag von beautystar282 22.09.08 - 13:30 Uhr

Hallo!

Auch mir geht es prima:-D!
Hatte am Do Tremin beim Doc.
Mausebär wog 858 g und scheint zeitgerecht entwickelt zu sein!!!#freu
Es ist sehr schön,ihn jeden Tag zu spüren.
Manchmal hat er ewig lange Strampelphasen#huepf!
Da kann man schön mit ihm spielen und ihn streicheln,*schwärm*.
Zugenommen hab ich etwa 6 kg.
Hab aber auch noch keine Heißhungerattacken...
Bauchumfang ist 108cm unterm Bauchnabel,darüber 104cm#schock

Alles Gute für Euch!!!

LG,Andrea mit Mausebär 27.SSW

Beitrag von 3agnieszka24 22.09.08 - 13:36 Uhr

Juhuuu hier is die nächste Dezembi Mami , :-)

uns geht es gut, waren gestern am Oktoberfest und haben und den Bauch mit einer zuckerwatte vollgestopft *grins.. hatte seit Tagen so heisshunger drauf wahnsinn!!!
Ansonsten hab ich auch schon gesehen das ein Dezembi auf der Welt ist hab die mami auch bereits angeschrieben sie sagt es geht ihr gut..
wuensche ihr und dem Zwerg trotzdem weiterhin viel Kraft :)

uebrigens hab ich 4.6 kg zugenommen ! ;)

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 13:49 Uhr

hiho :-)

momentan gehts mir solala :-( ich hab heute rippenschmerzen (wie ich weiter unten schonmal gepostet habe)
und ich mach mir son bisschen gedanken mit unserer wohnung, ob wir uns da nich son bisschen übernommen haben!
ich glaube einfach fest daran, das wir das alles schaffen ...
dann noch fahrschule, dauernd FA termine (die ich schön finde ;-))
irgendwie hab ich momentan viel zu tun und auf NICHTS lust *g


lg doreen und mia caprice...

Beitrag von tutim 22.09.08 - 13:56 Uhr

huhu,bin auch da stopf mich grad mit brokoli voll mhhh
hab voll heisshunger drauf :-)hört sich super gesund an aber hab auch schon meine 11 kilos drauf #schwitz
mir geht es auch super auser nachts mit meinen waden da kämpf ich noch #wolke
meiner kleinen geht es auch prima#huepf#huepf

l.g tutim 29ssw stichtag 11.12#huepf#huepf

Beitrag von samia_83 22.09.08 - 14:10 Uhr

Hi,

so jetzt wollt ich mich auch mal zu Wort melden. Also mir gehts eigentlich sehr gut. Nur das etappenweise schlafen zerrt ein wenig an den Nerven. Ich habe massive Einschlafprobleme und schlafe maximal 4 stunden pro Nacht. Naja ich hole den Schlaf dann halt am Tag nach #hicks Ansonsten gehts meiner Maus spürbar gut. Was mich momentan beschäftigt? Ich schaue oft auf den Kalender und merke dass es nicht mehr lange bis Dezember hin ist und so langsam schleichen sich gewisse Ängste ein ob alles gut läuft und so...#schwitz

Morgen habe ich meinen heiß ersehnten 3d Ultraschalltermin und ich bin ja sooooooo aufgeregt und freu mich tierisch #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße

Samia 29. SSW