Ab wann geht ihr mit Baby ins Schwimmbad???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetheart137 22.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo,

heute ist so ein Sch...wetter und ich überlege mit meinen Jungs (6J.+10Wochen) ins Hallenbad zu fahren...
Ist das zu früh oder was meint ihr?
Viele sagen ja immer man sollte das erst machen wenn die Zwerge geimpft werden.

Bitte erzählt mal wie ihr das macht!

Danke und LG Sweety

Beitrag von alex26122 22.09.08 - 13:27 Uhr

Hy Sweety,

also Jan-Eric´s Babsschwimmkurs fängt am 09.Oktober an, und dann ist er fast 5 Monate alt. Er hatte bei der U4 die erste Impfung bekommen und die beiden anderen stehen dann ja noch aus. Die hat er dann am 15.10 und die letzte im November mit der U5. Hab bei der Kursleitung nachgefragt und sie sagt, dass es kein Problem ist, sofern die Lütten nicht akut krank sind.


Gruß alex

Beitrag von bibi2709 22.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo,
Neele war das erste mal im Schwimmbad da war sie 7 Wochen jung geimpft wurden ist sie aber erst letzte Woche mit 17 Wochen! Ab der 7 Woche waren wir alle 14 Tage mit ihr im Schwimmbad!


LG
Bianca