Kerstin Gier - Gegensätze ziehen sich aus

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi111980 22.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo Leute


wer hat es schon gelesen oder liest es gerade oder hat vor es zulesen???

Ich bin gerade bei Kapitel7 und finde es echt klasse. Wie Teil 1+2!





LG Mandy

Beitrag von mely73 22.09.08 - 13:21 Uhr

Hi,
ich habe es noch nicht, aber es ist bei meiner nächsten Amazon-Bestellung auf jeden Fall dabei. #huepf

LG
Melanie

Beitrag von teufelschnecke27 22.09.08 - 14:07 Uhr

Ich habe es innerhalb von einem Tag gelesen und fand es richtig gut. Nach dem 2 Teil der Reihe hatte ich eigentlich Bedenken, weil ich diesen nicht so schön fand, aber der 3. ist wieder richtig lustig.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von tragemama 22.09.08 - 14:30 Uhr

Ich habs gelesen, war super. Den 2. Teil fand ich nicht toll, aber der war echt wieder gut.

Beitrag von shakira0619 22.09.08 - 15:53 Uhr

Hallo Mandy,

ich bin bei Kapitel 4. Gefällt mir wieder sehr gut!! #pro

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von mausi111980 23.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo Leute habe es ausgelesen und muss sagen super Buch. Ob es noch ein 4. geben wird??? Ich meine so mit dem Verlauf von dem Schuhgeschäft und so???

Was meint ihr sollte es eine Fortsetzung geben???


Ich fände es ja cool diese Buchreihe zuverfilmen!!! Und ihr?




LG Mandy

Beitrag von zauberlilly 23.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo!

Habe es auch gestern ausgelesen und fand es auch toll.
Muss aber gestehen, dass es mir (wie die anderen Teile auch) etwas zu Kinder-lastig (sorry) war.
Trotzdem mag ich ihren Schreibstil sehr gerne.


LG Lilly