Ebay 10er Test, sind die sicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von b.a. 22.09.08 - 13:19 Uhr

Meine Freundin hat Kiwu und hat sich bei ebay Schwangerschaftstest gekauft. Sind eigentlich nur Papierstreifen. Wie sicher sind die denn?Sie sagt es seien 10er Tests da kann man vor NMT testen. Ich habe ihr geraten, wenigstens bis zum NMT zu warten und dann Test aus Drogerie zu holen.
Wie sind Eure Erfahrungen? Welche Tests habt Ihr verwendet und ab wann positiv getestet?

Beitrag von lucylou2005 22.09.08 - 13:27 Uhr

Also bei mir hats immer gestimmt was die angezeigt haben.

Liebe Grüße

Beitrag von schaefchen84 22.09.08 - 13:27 Uhr

also bei ebay habe ich mir noch keine gekauft, aber an sich "papierstreifen" habe ich schon öfter zum testen genommen. die gibts auch bei schlecker oder rossmann zu kaufen.
hatte damit bisher immer ein richtiges ergebnis... von daher soll sie es zumindest mal ausprobieren. sollten die dinger "kaputt" sein erscheint ja nicht mal die kontroll-linie - daran merkt sie es ja!

Beitrag von kruemelnumerouno 22.09.08 - 13:32 Uhr

Hallöle,

also ich hab mir die von Ebay gekauft.
Waren 10 er und haben gut angezeigt. Würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Außerdem sind sie preiswerter als in der Dorgerie.
Ich denke man kann auch vor NMT testen oder mit Ovs orakeln.

LG
Kruemelnumerouno + 3 #stern + Girl inside 24.ssw

Beitrag von artistry 22.09.08 - 14:25 Uhr

Ich habe Streifen noch nie ausprobiert. Ich habe die normelen Tests ausprobiert. Bei mir waren die positiv Streifen immer zu schwach, daher habe ich 4 verschiedene Tests ausprobiert, aber die waren alle sehr schwach. Daher habe ich mir in der Apotheke einen digitalen von Clear Blue geholt. Und als da das Ergebnis "schwanger" stand, habe ich mich erst gefreut.

Meinen Test habe ich am Tag der Fälligkeit gemacht.

LG