Ab Wann auf dem Bauch...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littlemum86 22.09.08 - 13:22 Uhr

hallo

mein frage steht ja schon fast oben, wollte gerne mal erfahren ab wann eure Zwerge angefangen haben sich auf den Bauch zu drehen.
Ich weiß das es bei jeden Kind anders ist,aber mich intressiert das ungefähre alter,ich kann mich daran nicht mehr recht erinnern wie das bei meiner Tochter war.

Also ab wann finden eure Zwerge an sich zu drehen?

Danke für eure Antworten im vorraus.

LG Cristin mit Leonie 3Jahre und Joel Jerome 3Monate

Beitrag von bambela86 22.09.08 - 13:29 Uhr

bei Marco war es so um den 4. Monat rum. Und seit dem 5. Monat macht er sogar den 4 Füßler. Laut Kia recht früh :-D

Beitrag von maschm2579 22.09.08 - 13:30 Uhr

Seit einer Woche richtig bewußt und den ganzen Tag. Davor eher selten und nicht wirklich mit Absicht.

Hannah wird am 12.10 sieben Monate

lg Maren

Beitrag von sternenauge 22.09.08 - 13:42 Uhr

mein kleiner macht das seit ein paar Tagen.

Er ist 3 Monate alt.

Beitrag von dani-79 22.09.08 - 14:55 Uhr

Matthias hat sich vor 3 Tagen das erste Mal auf den Bauch gedreht, er ist morgen 5 Monate alt, liegt also voll im Zeitrahmen...
LG Dani

Beitrag von lorelei123 22.09.08 - 16:34 Uhr

Huhu,

meiner ist jetzt 15. Wochen und hat es seit einer Woche drauf, aber ich denke dass ist noch eher Zufällig.

Liebe Grüsse