An die Mehrfachmamis*Eure Empfehlung*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von w23 22.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wollte mal nachfragen ob mir jemand ein tolles Buch für das werdende Geschwisterkind empfehlen kann.
Das Buch müsste so ab 2 Jahren geeignet sein!

Vielen Dank
Kathi mit Luca 21 M. und Baby 28SSW

Beitrag von hibbelina 22.09.08 - 13:58 Uhr

www junior "Unser Baby"

LG
Dani

Beitrag von annek1981 22.09.08 - 18:45 Uhr

Hi Kathi,

wir hatten dieses hier:

http://www.amazon.de/ministeps%C2%AE-Wir-sind-jetzt-vier/dp/3473315818/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1222101818&sr=8-1

Tim hat es mit dem Buch alles super verstanden und ich hatte ihn oft mit zur FÄ - Ultraschall gucken.

LG Anne